Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 14:06   # 1320
Wynn
 
Mitglied seit 06.08.2015

Beiträge: 22


Wynn ist offline
Bewertungen sind immer Ansichtssache ...

@ Puff Gustl
Vielleicht gibt es auch Gäste, denen das Hirn noch nicht so vernagelt ist, dass sie nur ans Ficken denken, und möglicherweise die Umgebung nicht mehr klar wahrnehmen können. Ich glaube dass es genügend Besucher gibt, die die Realität schon richtig wahrnehmen und auch einschätzen können.

@ Gemmazimma
Hätte mich auch gewundert, wenn ich der Einzige wäre, dem dieses Verhalten aufgefallen ist.
Ich bin niemand der hier einen Rekord an Forenbeiträgen aufstellen will. Auch detailliert geschilderte Zimmergänge darf man von mir nicht erwarten … dafür hängen die Dienstleistungen zu sehr von Tagesform und Sympathiefaktor ab. Ich richte mich bei der Auswahl auch nicht nach Empfehlungen … ich entscheide spontan vor Ort … und liege mit meiner Einschätzung auch mal falsch.

Zu einer angenehmen Clubatmosphäre gehört für mich ein Minimum an kultiviertem Verhalten, auf beiden Seiten, dafür muss man nicht hoch gebildet sein. Das ist auch nicht vom Eintrittspreis und der Nationalität der Besucher abhängig! Als Betreiber hier für die richtige Mischung zu sorgen, SDLs / männliche Gäste, ist sicher ein schwieriges Unterfangen. Aber letztendlich hängt daran die Qualität eines Clubs.

Mir fällt eben auf, dass bei schönem Wetter im (Palmas-)Gartenbereich, Tische und Sitzgruppen dauerbelagert werden, von rauchenden und lautstark diskutierenden Damen, z.T. in größeren Gruppen und Mann (in Begleitung einer SDL), der vorm Zimmergang noch etwas plauschen will, gar keine Möglichkeit hat einen Platz zu ergattern.

Weiterhin ist aufgefallen, dass die Jungs die die Gläser abräumen, von den Damen nicht gerade höflich aufgefordert werden, Drink-Nachschub heranzuschaffen. Auch wenn die Kerle in der Verdiensthierarchie am Ende der Kette stehen, kann man (wenn schon nötig) einen Drink auch höflich bestellen. Wußte gar nicht, dass es im Gartenbereich einen Lieferservice gibt, dachte es herrscht dort Selbstabholung an der Bar. Aber die „weiten“ Wege sind mit den 20cm-Puffstelzen auch nicht gefahrlos zu überbrücken ….

Das wars … mehr wollte ich dazu nicht anmerken!
Antwort erstellen         
Danke von