Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2015, 18:46   # 6
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Hi.

Ich hab sie auch besucht - trotz der negativen Berichte und Mangel an Alternativen.

Als die Türe aufging stand sie schon ohne BH vor mir und war sehr freundlich und offen.
Sie sagte, ich sei ihr sympathisch und daher wäre küssen auch ok bei 90 Euro.
Dann kam aber die Meldung sie hätte keine 10 Euro zum rausgeben.
Egal, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch ein gutes Gefühl.

Body ist relativ sexy, allerdings ein paar kg mehr als auf den Fotos. Ins Gesicht muss man ihr aber nicht unbedingt schauen, das ist eher ein Abturner. Aber jetzt nicht so, dass man davonlaufen muss.

Es ist auch noch gut losgegangen. Ein wenig gekuschelt, küssen und netter Deep Throat.
Dann hat eines der 4 Handys von ihr geklingelt und sie redete mit einen potentiellen Kunden über die Preise. Hat eine Minute gedauert.
Wieder geblasen und es klingelte wieder so ein scheiß Handy. Ihre "Mutter"

Dann sagte sie, dass sie kurz mit ihr reden muss, weil "was los" ist.
Ich war jetzt schon ziemlich empört. Sowas ist noch nie passiert.
Wäre der Hunderter noch da gelegen wo ich im hingelegt hätte --> Abbruch.
Hat sie aber schon weggeräumt die F....

Aber ok, nach ca. 5 min kam sie wieder zurück und war jetzt überhaupt nicht mehr gut drauf.
Die Nummer selbst konnte ich noch irgendwie retten und ihr auf die Titten spritzen.
Was das ficken betrifft war das nach Schulnoten noch eine 3-
Evt. wäre es ohne Handy sogar gut geworden. Aber was interessiert mich der Scheiß. Das Verhalten ist absolut inakzeptabel. Wenn sie dringend telefonieren muss soll sie auf abwesend schalten.

Als ich abgespritzt habe bin ich gleich Aufgestanden ins Bad gegangen und habe sie einfach ignoriert.
Beim gehen habe ich ihr noch ein "Heute schlecht drauf" reingedrückt auf das ich ein "ja heute schon" bekam und ihr noch gesagt, dass ihr Service "aber nicht so gut ist"

Wiederholungsgefahr natürlich 0 %. Nach Schulnoten all over eine 4.
Spart euch das Geld, mit der ist eine gute Nummer kaum möglich.
__________________
O glücklich, wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen. -
doch laß uns dieser Stunde Gut durch solchen Trübsinn nicht verkümmern!
Antwort erstellen         
Danke von