Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 13:23   # 75
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 557


Ritchi ist offline
Post Besuch in ROM

Hallo zusammen
ich habe es nun endlich mal geschafft das ROM bei Darmstadt (Altheim) zu besuchen.
Da es am Mittwoch zum vergünstigtem Eintritt noch ein Freikarte dazu gibt, habe ich einen Darmstadt Aufenthalt dazu genutzt dem ROM einen Besuch abzustatten.
Der Club bietet alles was für einen angenehmen Clubaufenthalt notwendig ist.
- Ein schöner Außenbereich mit Pool
- Sauna mit allerdings zu kalten Wirlpool
- Wellnessbereich zum relaxen
- Kino
- Es gab leckeres Essen vom Grill
- Ausreichend großer Clubraum.
- Eine sehr große Anzahl von Zimmern sorgt für keine Wartezeiten. Der Club war früher ein Hotel, jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer.

Auch in diesem Club gilt das neue Gesetz(Kondompflicht). Die Info dazu liegt am Eingangsbereich und in den Zimmern aus.

Es waren so 20 bis 25 Mädchen da, in allen Formen und aussehen, es sollte eigentlich für alles Geschmäcker was dabei sein.

Meine erstes Zimmer ging an Alice. Kleines, nettes und süßes Mädel aus Moltavien, das der deutschen Sprache mächtig ist. Hab mit Ihr eine schöne CE verbracht. Note 2. Gerne wieder. Die Details bleiben im Zimmer.

Vorher ist mir aber schon ein Mädel aufgefallen das mich fasziniert hat, leider habe ich sie dann aus den Augen verloren und bin bei Alice hängen geblieben.

Am späteren Abend habe ich es dann doch noch geschafft Roxy zu daten und habe es nicht bereut. Es war eines der schönsten Zimmer die ich in letzter Zeit hatte. Roxy hat türkisch und rumänische Wurzeln, ist 28 Jahre alt und hat einen Hammer-Body. Erkennbar ist sie an ihrem Tatoos im Brustbereich. Sie ist im Clubraum ehr die ruhige aber im Zimmer geht die Post ab. Die Details bleiben im Zimmer. Note 1

So ergab es sich dass ich meine Freikarte gleich am nächsten Tag einlöste. Im Clubraum habe ich auch wieder Alice getroffen die sich auch noch an meinen Namen erinnerte. Aber mein Plan stand fest es muss die B-Probe mit Roxy sein. Gedacht und gemacht. Ich erlebte wieder ein richtig gutes Zimmer mit Roxy das sogar einen Tick besser war als das erste Zimmer mit ihr. Die hohe Zimmertemperatur sorgte zum Glück für mich und zum Pech für Roxy das ich etwas länger brauchte und die Zeit komplett ausgereizt habe, was eigentlich nie der Fall ist. Die Details bleiben im Zimmer. Note 1

Ich hatte jeweils eine CE zu 50€.

Das Rom ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

P.S. Beide Mädchen bieten für mein Empfinden GFS vom feinsten.

LG
Ritchi

Antwort erstellen         
Danke von