Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2017, 21:36   # 137
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Ob denn für ein morgendliches ankommen das Acapulco das richtige wäre?" meinte ein Kollege noch im Chat... na aber sicher - nach den ganzen Zimmereien am Vortag im LR kann man(n) es ja ruhig angehen lassen... soweit der Vorsatz..

1030 angekommen; ausser mir noch 3 Mädels (Ü35) und 5 Gäste ("Ü-Mädels" x 2)...relax... Frühstück...Sauna... oh Amalia (RO)... sie gehört ja auch immer zu den early-birds.. Wahnsinns Figur, super in den wichtigen sprachlichen Dingen und Reiterin. Naja.. was man hat das hat man: Vorgespräch eher etwas zäh. Ägal. Auf dem Zimmer alles oberprächtig!

Kurze Zeit später sitze ich mit einer beim ersten (bzw. zweiten Frühstück). Blonder Pagenschnitt mit blauen Spitzen, schon mal gesehen, mehr aber nicht. Sie entschwindet zum rauchen, ich geh mal hinterher. Die Treppe hoch, ihrem Arsch hinterher ist die Entscheidung schnell gefallen. Sie gehört offensichtlich zu Andra "dazu" - ein gutes Zeichen... Beim zurückkommen eingesammelt und mit Madeleine (RO) aus meiner rumänischen Lieblingsstadt aufs Zimmer. Alles bine ...und ne super nette obendrein...

Dann sehe ich Bibi (RO), mit der ich beim letzten Mal schon ein weltklasse french-only Zimmer hatte hatte. Sie ist höchst erfreut dass ich sie gleich ins Zimmer bitte und nimmt auch sofort auf dem Rücken liegend ihre Lieblingsstellung ein und grinst. Ich würde heute mal gerne das Vollprogramm austesten, doch leider saugt sich die Dame fest und selbst wegzerren hilft nix...

Es ist 1515 und ich hab schon drei Zimmer... das mit dem "ruhig angehen lassen" funktioniert ... prima!

Kate läuft ein "bussibussi", keine 10 Sekunden später hat sie sich schon einen eingefangen..

Isa (RO) hat jetzt blondgesträhnte Haare, das gefällt mir und dem kleinen lu gut - schön schwungvoll ausreiten lassen , das ist ihre Disziplin...

Den final-call bekommt eine, die etwas türkisch aussieht. Ist aber aus Rumänien. Madelina (RO) spricht gut deutsch, mit netten schweizer Akzent. Seit paar Tagen da, davor Schweiz. Solothurn. Na das sind doch gute Referenzen. Auf dem Zimmer alles zwar ganz ok, aber distanziert, keine Bussis. Hmm komisch für Schweiz. Französisch...naja...geht schon. Reiten sehr gut. Nachkuscheln gibts auch - .. hmmm Solothurn kenne ich keinen Club.??? Hast Du in einem Appartement gearbeitet? Nein, Strasse

Oje....

Paar hübsche deutsche waren noch da - aber die sahen irgendwie nach Deko aus...und irgendwann reichts ja auch...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von