Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2016, 12:22   # 18
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
2x Totalclub

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Durch einen besonderen beruflichen Umstand hatte ich Anfang der Woche zwei freie Tage bei voller Bezahlung und eine nicht stornierbare Hotelbuchung in Hannover.
Was lag da näher als mal wieder das Niedersachsen-Pattaya in Hannover Misburg zu besuchen und am Sonntag und Dienstag stand der Totalclub auf meiner To-Do-Liste.

Viele von den Mädchen die dort gegenwärtig werkeln waren für mich bislang nicht bekannt, Freunde von
schlanken und hübschen Girlies können sich freuen: da ist jetzt wieder einiges am Start!
Neu waren für mich (alle Einschätzungen subjektiv):

Sara, - hammer Aussehen, Service Durchschnitt, mir etwas zu kühl
Diana, extrem skinny, guter Service, mags am liebsten von hinten, Vollprofi
Laura, sehr süß, sehr sexy, französisch mit, zartes Anal was aber geil war
Dana, skinny, macht ein supergeiles FO, fast so gut wie seinerzeit Siana
Monika, etwas runder als auf den Fotos, Vollprofi auf dem Zimmer

Die Ausreißer nach oben waren am Sonntag „Mirella“ und am Dienstag „Ella“.

Mirella würde ich auf Anfang 30 schätzen, hat eine schlanke Figur und ist definitiv nymhoman.
Von Eierlutschen bis FO gegenseitig alles dabei und alles intensiv. So einen Sex wie ihr bekomme ich normalerweise nur im (Berliner) Insomnia von einer Privaten. Es war zweimal total intensiv mir ihr und auch für sie. Ganz, ganz klare Empfehlung!

Ella dürfte die hübscheste gegenwärtig dort sein. Absolute schlanke Modellfigur und 1A Naturtitten. Nun ist Ella auf den HP-Fotos mit Brille und stark geschminkt abgebildet. Am Dienstag war sie fast ungeschinkt ohne Brille dort. irgendwie dachte ich mir, das Gesicht kennste doch….
Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen: ungeschinkt und ohne Brille ist sie fast die 1:1 Doppelgängerin von Sansa Stark (aka Sophie Turner -> Game of Thrones). Also gegenwärtig ein absolutes „Must Have“ in dem Laden, - wer kann schon behaupten eine Prinzessin gefickt zu haben, der kein Lennister ist?
Abgesehen davon macht sie ein sehr gutes FO und wir hatten ein schönes FG.
Leider meine letzte Nummer am Dienstag und ich war nach den drei Tagen schon restlos entleert. Beim nächsten Mal ist sie aber gleich am Anfang dran.

Nicht unerwähnt sollen noch Alici und Maria bleiben mit denen ich auch auf dem Zimmer war und deren Leistung nichts an ihrer gewohnt guten Qualität verloren hat.

Fazit: Im Vergleich zum Frühjahr deutlich verbessert. Habe es nicht bereut an den „Nicht-Schnäppchen Tagen“ dort gewesen zu sein, - es war an beiden Tagen nicht übervoll.
Lieber 10€ mehr bezahlen und dann keine Wartezeiten haben, als falsch verstandener Geiz.
Hier sollte man als Gast dann wirklich nicht an der falschen Stelle sparen…

Gruß risk


anbei noch ein Bild von "Sansa"

Antwort erstellen         
Danke von