Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2017, 00:57   # 234
bodysoul07
 
Mitglied seit 31.01.2017

Beiträge: 1


bodysoul07 ist offline
So, um meine neue ID (alte ist gelöscht) einzuweihen ein Testbericht:

War heute (bzw. mittlerweile gestern den 31.01.) im Cats in München zum "Intimdream" Gangbang, 160€ Eintritt. Hier meine Erfahrungen:

-die Action an sich war gar nicht so schlecht, ging teilweise schon ab auf der Spielwiese. Teils auch nicht ganz so guter Service ("Nein ficken geht nicht".)
-leider waren alle Frauen, die ich gesehen habe, wirklich unattraktiv. Alt, übergewichtig oder sonstwie unattraktiv, ich denke die machen GB, weil sie als Einzelfrau im Terminhaus keine Freier gewinnen können. Ganz schlecht, sorry aber ist so. Wenn ich vorher gesehen hätte wofür ich da zahle, wäre ich draußen geblieben. Wenn mich die Frauen in der Fußgängerzone angesprochen hätten, ob ich sie gratis ficken will, ich hätte nein gesagt.

-die Location: Finde das Cats etwas angegammelt, schick und neu geht anders.

Fazit: Die 160 Euro hätte ich lieber für 3*50 Euro Nummern investiert + 10 Euro einmal McDonalds.
Der Veranstalter sollte versuchen attraktive Frauen zu gewinnen. Beim rausgehen hatte ich ein etwas angekeltes Gefühl, von mir gibts keine Empfehlung für die Veranstaltung.

PS: Da der Veranstalter hier scheinbar mitliest, geht jetzt sicher gleich wieder das große Beschweren über den Testbericht los. Mein Bericht ist nur ehrlich und spiegelt das wieder, was ich erlebt habe. Sollte man auch so akzeptieren.
Antwort erstellen         
Danke von