Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2014, 02:16   # 43
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Cool Safti und Cloud im schönen Salzburger Land 21.1.2014

Nachdem der HERR SAFTLTRINKER mit seinem Bericht von der Tour noch am selben Tag im Forum, ja anscheindend einen PREIS für "UP TO DATE BERICHTE" ergattern will, muss ich mich natürlich auch sputen um nicht als "NICHT AKTUELLER BERICHT ERSTATTER", abgestempelt zu werden.

Zitat von Saftltrinker
Durch die vorher noch getätigten Einkäufe im benachbarten deutschen Liefering etc. wurde es zwar etwas später, bis wir im Club ankamen, aber wir konnten dennoch im Großen und Ganzen alles unter einen Hut bringen.
Lieber Safti, der Ort bei der Grenze zu Salzburg heisst FREILASSING und NICHT LIEFERING(da warst wohl gedanklich wieder bei deinen LIEFERUNGEN aus der ARBEIT)
Na ja wie der Safti schon erwähnte haben wir in good old Germany ein wenig eingekauft und dann ging es ab hinauf auf den Berg in Salzburg zum Kirchbergsteig, wo die kleine Casa Juvavum mit traumhaften Ausblick über Salzburg, steht.

Der ERSTE SCHOCK bei der Ankunft am Parkplatz, alles gerammelt voll mit Autos, sowas habe ich bei der Casa noch nicht gesehen. Wir machten uns auf das schlimmste gefaßt, aber drinnen ging es dann gottseidank und es waren eigentlich gar nicht soviele Eisbären anwesend. Geschätzt waren ausser uns noch an die 12 Männer im Club.(dies sah in Form von geparkten Autos wesentlich wilder aus!)

Nach dem umziehen ging es in den Clubraum um erstmal mit ein paar Bierchen gemeinsam anzustoßen
Es gibt leider noch immer keinerlei ESSEN oder KNABEREIEN um die alkohlischen Getränke besser verdauen zu können! Somit wurden wir sowohl von männlichen als auch von weiblichen Gästen im Club unserer selbst mitgebrachten SOLETTI Salzstangen beraubt.

Irgendwann nach dem 4. oder 5. Bier, welches wir an der Bar bestellten, setzte sich 1 Mädel, welches gerade von einem Zimmergang in den Clubraum zurückkehrte, zu unserem aufgebauten Schachbrett am Tisch und blickte FRAGEND in die RUNDE wem dieses Schachbrett gehört. Ich gab ihr von der Bar aus Zeichen, dass es unser Brett ist! Sie lächelte und setzte sich zum Tisch hin. Wie ich und der Safti mit unseren Bierchen zurückkehrten, begann auch schon die lustige SPIELEREI! Da sie kein SCHACH konnte bzw. gleich mit SCHUMMELN begann, beschlossen wir zu dritt MENSCH ÄRGERE DICH NICHT zu spielen! Danach kam dann auch ihre bulgarische Freundin DARINA(mit schwarzen Haaren und einigen Tattoos) dazu und wir starteten eine erneute Runde zu viert!

Nun brach im ganzen Club das Spielfieber aus! Die anderen Mädels die im Club saßen, beobachteten unsere Spiele und es dauerte nicht lange, bis eines der anderen Mädels zu mir kam und sich das Schachbrett sammt Figuren ausborgte. Somit spielten in einer Gruppe in einer Nische die Mädels Schach und wir spielten mit "unseren beiden bulgarischen Mädels" Mensch ärgere dich nicht! Das schaffen wohl auch nur der SAFTLTRINKER und der CLOUD STRIFE mit den MÄDELS in einem FKK Club Brettspiele zu spielen anstatt am Zimmer gegenseitig aneinander herumzuspielen. Wir und auch die spielenden Mädels fanden das ganze jedenfalls sehr lustig und recht unterhaltsam.

Es waren an diesem Abend ca. 15-20 Mädels anwesend, durchaus alle recht hübsch und geschmackvoll hergerichtet. Claudia, eine schwarzhaarige Rumänin war für mich persönlich an diesem Abend die HÜBSCHESTE von allen! Leider wollte bei uns beiden nicht so recht die CHEMIE stimmen und der berühmte FUNKE überspringen. Sie wirkt ziemlich PROFESSIONELL und ABGEBRÜHT(die berühmte schnelle NUMMER, SCHATZI GEHEN WIR AUFS ZIMMER?) Erst RECHT WURDE MEIN BAUCHGEFÜHL BESTÄTIGT, nachdem der SAFTI sie für die ERSTE RUNDE auserwählt hatte und mit ihr eigentlich nicht so richtig zufrieden war.

Einige Rumäninnen die in der ersten Nische beim Eingang in einer kleinen Gruppe saßen, fanden unsere Spiele nicht ganz so lustig und sagten: Hier ist ein Saunaclub und ihr MÜSST ficken und nicht spielen!
Klar MÜSSEN wir ficken, aber sicher nicht mit euch unfreundlichen Spielverderberinnen und rumänischen Abzockerinnen.

Daher suchte ich das weite von dieser ABZOCK Gruppe und begab mich vis-a-vis zu den Ungarinnen. Dort war es besser und ich setzte mich zu der hübschen AMANDA! Sie ist glaube ich 21 Jahre alt, kommt aus Debrezin und hat eine große Tätowierung am rechten Oberarm! Mit ihr konnte ich mich am Sofa sofort NIVEAUVOLL UNTERHALTEN und die Symphatie passte von Anfang an.

Nach kurzer Zeit verzog ich mich mit Amanda daher in den ersten Stock zu den Zimmern um ein wenig Spaß mit ihr zu haben.
Nachdem ich mich am Zimmer nochmal kurz abgeduscht und gesäubert hatte, ging es auch schon los. Sie begann mit einem gefühlvollen Gebläse, was immer kurz mit lasziven Blicken unterbrochen wurde.
MIr gefiel es und nachdem ich sie auch oral verwöhnt hatte, kam der Gummi über meinen kleinen Freund drüber und sie sattelte auf. Danach noch kurz Missionary und ich war auch wieder mal am ZIEL angekommen!

Bewertung Amanda aus Ungarn:
Optik: 2
Service: 2
Unterhaltung/Symphatie: 1
Wiederholungsgefahr: 65%

Fazit: Ein echt unterhaltsamer und schöner Abend mit dem Safti und genügend hübschen Mädels, die auch bereit sind, mal ne Runde Schach oder Mensch ärgere Dich nicht zu spielen.
Schade nur, dass bezüglich des ESSENS oder zumindest KNABBERARTIKEL GAR NICHTS VON SEITEN DER CHEFS VERÄNDERT WURDE! Es ist sehr mühsam und zugleich auch ein ARMUTSZEUGNISS für einen FKK CLUB wo man 50,- bzw. 130,- Eintritt zahlt, dass man sich selbst VERSORGEN muss.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von