Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2014, 08:42   # 96
-
 

Beiträge: n/a


Cool Fred gehuntert!

Liebe Gemeinde. War am Wochenende auf einen Abstecher in Salzburg und habe da zum ersten Mal das Mystic besucht. Ist zu. Einen direkt von der Autobahnraststätte wie Treppe zu erreichen (kein Witz!) oder via Salzburg, Wals via einen Waldweg - Mystic eben.
Schon beim Eingang habe ich Blut gerochen. Die Kleine beim Empfang war eine Wicht, wenn auch nicht zu haben, aber was nachher folgte war ebenfalls vom Feinsten. Das meiste sind Ungarinnen, Rumäninnen und andere Ostgirls. Stehe ich voll drauf und zudem die meisten extrem schlank mit kleinen Naturtitten (nämlich gab es auch anders, die Auswahl war sehr gross, der Andrang an Dreibeinern eher klein). Habe mich zwei mal mit einem Mädel aufs Zimmer verzogen und beide Male einen herrlichen Service genossen. Für Euro 65.- kriegt Mann das volle Programm während 30 Minuten.
War mal in der Nähe ist, unbedingt reinschauen, lohnt sich echt und werde auf der Rückfahrt von Wien, bin grad geschäftlich dort, ganz bestimmt wieder vorbeischauen!
Suchtfaktor gegeben!!!
Der Kollege aus einem Schweizer Forum hat vergessen, den Eintritt von 75.- zu erwähnen!

Antwort erstellen         
Danke von