Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2010, 18:37   # 27
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
mal wieder

am 1. war es wieder so weit, mystik ruft und wurde gehört.

12.00 uhr auf dem parkplatz, 1 auto, empfang sehr herzlich diese mal( ob da wohl jemand mit liest?), ab unter die dusche und rein ins vergnügen, an der bar ein girl und eins hinter der bar, sehr nett und fröhlich, zum bestelltem café gleich den hinweis bekommen die girls sind noch beim fertig richten und es werden gleich welche kommen. naja, frühe morgenstunde ohne stress, da trinkt mal gern mal einen café in ruhe, das girl an der bar war sehr hübsch, aber wohl auch noch nicht fit. zum zweiten heissgetränk gesellte sich sylvie aus rumänien zu mir, netter smalltalk, und wenn auch etwas reifer doch eine hübsch anzusehende person,- beim gang ins kino läutete mein alarmglöckchen, aber kleiner bär hat sich so sehr auf entspannunng gefreut da wollte ich ihn nicht entäuschen, halbe std mit cim - € 115.- wurden vereinbart.
im kino eine sehr große schlanke liebesdienerin mit 2 dreibeinern zu gange, wobei einer nach unserer ankunft das weite suchte.

also mal gemütlich gemacht, und meine hände auf erkundungstour geschickt,- aber was soll das plötzlich, kein angreifen, kein streicheln, nur der hinweis von ihr - ich mach das für dich ganz gemütlich,- naja was folgte - 3 min leidenschaftsloses blasen- dann kommt- schatzi jetzt ficken,- gummi drauf und ab in die reiter ,- oh mann wo bleibt meine luft,- wieder 3 min,- schatzi jetzt fertig blasen,- ich nur ja mach mal, da ich froh war wieder luft zu bekommen. zwischen durch mal nach hinten gelauscht, naja war ja auch nicht zu überhören,- das dauernde- nein will ich nicht, lass das, mach ich nicht,- echt abtörnend sowas,- ach ja - vanessa hies die große schlanke hinter uns,- bei mir was dann kam war echt zum vergessen, wixen ohne gefühl und von blasen weit entfern. mal mit der zunge über die spitze. ich war echt froh als es mir gekommen ist. sie den mund auf und noch vor dem letzten zucker ales in eine küchenrolle entsorgt. sofort auf und raus aus dem kino, leider hab ich bezahlt.

naja kann mal passieren. duschen und vergessen die deviese, der erste druck ist weg, kann ja nur besser werden.

mal in die sauna ein wenig geschwitzt und im aussenbereich dieser ein wenig relaxt.

die 2. runde an die bar und noch ein cafétschal bestellt,- echt witzig dieses girl hinter der bar(sarah), sie hat mir die entäuschung wohl angesehen und mich gefragt ob ich schon gegessen hätte, sind dann zusammen zum buffet und haben uns ein paar minuten ganz prächtig unterhalten. essen war so naja, es tut für den hunger.

an derr bar dann wieder ein mineral bestellt, und siehe das girl von vorhin war jetzt wohl auch munter und zu schandtaten bereit.

sie setzte sich nach einem süssen fragendem lächeln neben mich und stellte sich als diana vor. lange, lockige, schwarze haare und eine rote blume darin stecken.

echt nette unterhaltung in einem sehr gutem deutsch,- und diese figur- oh la la,- das hat mir mein arzt verschrieben, 3 mal täglich oder nach bedarf.

auf der couch dann erste zarte berührungen, die kleine bekommt echt gänsehaut wenn man sanft ihre kleinen süssen nippel streichelt. dann die frage wohin mit ihr- aussebereich, nein viel zu heiss, zimmer, nein da mag ich nicht, mir war heute nach voyorismus zu mute, also ab ins kino.

zärtliche küsse, sanftes streichel, kein druck wie lange oder frage nach extras, so mag ich das.

nach meinem hinweis doch eine ganz zärtliche stunde zusammen zu verbringen wurde die kleine noch süsser,- super französisch, langsam, tief, ohne handeinsatz, diese sprache beherscht sie perfeckt, hat auch null berührungsängste. zärtlich das mäuschen geleckt und gestreichelt. sie wird ganz heiss und richtig gehend nass. dann hat sie meine hand und kopf zur seite gedrückt, und bevor ich mich fragen konnte waarum hat sie es mir gezeigt,- diana hat es selbst in die hand genommen und einen wunderbaren orgasmus bekommen, später dann die erklärung sie kann nur so kommen und möcht auf die eigene entspannung nicht verzichten, na mir kanns recht sein,-

dann mal ganz langsam den gummi drauf und aufgesessen,.- ohja die kleine ist aber eng, dafür hat sie das bereitgelegte gleitgel nicht benötigt,- langsamer ritt durch die prärie, küsse und streicheleinheiten durften nicht fehlen, zum abschluss in doggy,- dieser po- echt ein wahnsinn, voll dagegen gehalten, finger in das 2. loch und wunderbar das tütchen gefüllt,- und dann nicht wie beim erste mal gleich raaus damit - sondern was folgte war eine muschimuskelmassage der feinsten art, kleiner bär wollte auf einmal so gar nicht kleiner werden. dann noch zärtliche küsse und der hinweis das wir geade eine kleine diana gezeugt hätten, alles unter lachen und schäckern.

diesmal gerne an den spind und noch ein trinkgeld obendrauf, das hat sie sich wirklich verdient.

nach meiner frage wann sie immer da sei- meinte sie diese woche immer den ganzen tag auch abends so bis 23.00 uhr.

na freunde wo glaubt ihr das ich am sonntag abend bin? da hab ich nämlich wieder zeit!!!!

echt ein besuch wert das mystik,- und lehrgeld zahlt jeder mal, nächstes mal hör ich auf mein glöckchen. den der preis fängt erst an wenn die aktion beginnt und nicht schon am gang zur aktion,- das hat mir die nette dame anm empfang erklärt, rückzieher sind absolut erlaubt und sogar erwünscht wenn mann sich nicht wohlfühlt dabei, aber immer nur vor beginn!!!

und sollte sich eine dame beschweren bitte an der rezeption diese jenige melden,- wird seriös und gerecht behandelt.

also dann bis zum nächsten mal, lg gb
Antwort erstellen         
Danke von