Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2018, 10:47   # 64
Nory999
---
 
Benutzerbild von Nory999
 
Mitglied seit 17.11.2012

Beiträge: 876


Nory999 ist offline
Schwer zu beurteilen das Ganze ... klar Zwangsprostitution ist inakzeptabel

Das Mädels gezwungen werden sich vögeln zu lassen, das wollen wir alle hier nicht.Typen die sowas machen gehören weggesperrt. Ich möchte es nur mit Frauen machen, die diese Aktivität freiwillig und wenn es geht so wie Lisa Holland auch noch gerne tun.

Ich kann mich zu keiner Meinung über diese Nachricht durchringen. Auch weil ich in der gleichen Zeitung zufälligerweise einen anderen Artikel gelesen habe, der mir Zweifel an der Arbeit der Behörden aufkommen lassen.

Vielleicht ein off topic, aber es geht um die Art und Weise mit der die Behörden in dieser Gegend vorgehen.
Nun auch der Paralellartikel ist "grenzwertig" dabei geht es um einen BMW Fahrer der den Hobbypolizisten spielt . . .
Ein 44-jähriger BMW-Fahrer musste stark abbremsen, damit der Fahrer des weißen Mercedes Sprinter wieder einfädeln konnte – sonst wäre es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr gekommen. Im Januar vergangenen Jahres hatte es auf der Strecke einen schweren Unfall gegeben.
Der BMW-Fahrer ließ den Zwischenfall nicht auf sich beruhen und verfolgte den Transporter. Gleichzeitig alarmierte er die Polizei und gab die Fahrtposition durch. Die Beamten stoppten das Fahrzeug auf der Bundesstraße 295 bei Weilimdorf und nahmen den Fahrer mit auf die Wache. Ihm droht ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Betroffene können sich beim Revier in Feuerbach unter der Rufnummer 07 11 / 89 90 - 38 00 melden.
Das heisst mit anderen Worten, die Polizei hat auf die Aussagen eines Autofahrers, der den Vorfall subjektiv schildert einen anderen Verkehrsteilnehmer aufgehalten und sucht im Nachhinein Beweise für die Aussage dieses Autofahrers. Also erst mal festhalte und danach nach Beweise suche. Vielleicht wäre es auch interessant um wen es sich bei dem BMW Fahrer handelt ? Noch dazu sind ja gerade BMW Fahrer für ihr extrem defensives Verhalten im Verkehr bekannt. Ich meine hier nicht den Verkehr der Thema des Forums ist. Es steht also Aussage gegen Aussage, Verfolgungsjagd in Schwaben
Vielleicht ist beim Bordell die gleiche Vorgehensweise benutzt worden.
Antwort erstellen         
Danke von