Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2017, 06:20   # 12
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Sweet Sabrina

Einige ergänzende Worte zu Sabrina !

Wollte gestern Abend , nach einen laaangen Arbeitstag , eigentlich eine schöne Stunde mit meinen Liebling Adele verbringen . Ich konnte aber keinen Termin vereinbaren , da ich nicht wusste , wie lange ich Brötchen verdienen muss . Bei Adele war bei meiner Ankunft im Laufhaus Kleeblatt (Sattledt) besetzt.

Also auf zu Plan B . Sabrina im A9 (Ried) !



Sabrina ist vielleicht gerade mal 1,60 m groß , dünn , sehr helle Haut (passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu ihr), kleiner Naturbusen mit kleinen rosa Nippeln . Ihr gefärbtes langen glattes Haar , reicht bis über ihren kleinen süßes Popo ! Sie ist ein hübsches , immer nur wenig bis gar nicht geschminktes Mädel.

Sabrina ist freundlich und bemüht , es ist aber sehr schwierig , ihr ein lächeln zu entlocken. Richtig lachen, habe ich die Süße, leider noch nie gehört . Obwohl Sabrina eigentlich eisige Temperaturen gewöhnt sein müsste , habe ich dass Gefühl , ihr ist ständig kalt .

BJ sehr zart ,etwas zu zart ! Aber sie halt eine sehr zärtliche Dame . Keine Wilde !
Beim Lecken und beim Sex , kein künstliches Rumgestöhne . Sie mag es lieber sanft als hart .

Die Kleine redet nicht viel , aber geht man ein wenig auf sie ein, taut sie etwas auf, und man kann ihr so Manches entlocken.

Sabrina ist eine junge Dame ,für die gemütlichen , sanften Stunden . Nicht für harten Sex , obwohl ich sie schon mal gerne auch mal etwas ran nehme , bevor ich entsafte . Sie ist ja nicht aus Glas .

So - das war es auch schon wieder !
Beim nächsten Laufhausbesuch, soll es dann aber wieder Eine, mit etwas mehr Temperament sein .

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von