Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2017, 09:52   # 5
charly-m
 
Mitglied seit 25.01.2004

Beiträge: 17


charly-m ist offline
Ich war vor einigen Wochen bei "Schoko-Karin" in LA. Damals residierte sie in der Siemensstrasse. Die Location ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig und ich finde auch für die DL eher eine Zumutung. Da verdient sich ein Vermieter ein Vermögen und steckt keinen Euro in das Gebäude.

Aber zu Karin. Vorweggeschickt: die Fotos sind schon sehr geschickt gemacht. Karin ist durchaus etwas fülliger als man von den Fotos her vermutet.

Aber: sie ist total nett, kommt sehr natürlich rüber, schaut nicht auf die genaue Zeiteinhaltung. Sie ging gut auf meine Wünsche ein und ist nicht die Frau, die einen möglichst genau nach ihren Wünschen durch das Programm führt. Sie hat auch keine Berührungsängste. Einschränkend: bei den ZK ist es über ein leichtes Züngeln nicht hinausgegangen.

Bei meinem unangemeldeten Besuch hat sie 100430 aufgerufen, was für Landshut schon eher obere Preisklasse ist. Da ich aber verhandeln hasse, hab ich das akzeptiert.

Anschließend war sie noch sehr gesprächig und hat mir noch viel aus ihrem Leben erzählt.

Wiederholungsfaktor: 70-80%
Antwort erstellen         
Danke von