Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2015, 00:39   # 3
MegaBusenFan
je größer je besser
 
Benutzerbild von MegaBusenFan
 
Mitglied seit 05.01.2006

Beiträge: 919


MegaBusenFan ist offline
Ne zum Dosenquetschen sind ihre Dinger zu weich.

Hab mal die 130km auf mich genommen und war gestern bei Ihr. Wie ich erwartet hatte, öffnete mir kein Hochglanzbunny mit XXL-Hupen die Tür, sondern eher das Moppelchen von nebenan (soll heißen, die Fotos sind stark geschönt). Die Titten sind zwar wirklich sehr groß, Größte in Europa ist aber übertrieben. Ich übergab den Test-Fuffy und ging duschen. Zurück auf dem Bett erste Streicheleinheiten. Ihre Nippel fuhren dabei ziemlich weit raus, was bei der Brustgröße ja eher selten ist. Wenige Minuten später zog Sie den Gummi drüber und blies sehr ausdauernd mit abwechselndem Handeinsatz. Sie nimmt ihn zwar nicht tief in den Mund, aber das abwechselnde Wichen+Blasen kommt bei mir gut an. Danach missioniert während wir abwechselnd ihre weichen Brüste kneteten. Wenn ich keine Hand anlegte, musste sie sie festhalten, weil sie ihr sonst ins Gesicht schlugen . Dummerweise ist sie alles andre als eng gebaut. Weil ich nicht viel spührte, hätte ich ewig so weitermachen können und bat sie deswegen zu reiten. Keine zaghafte Hocke, nein, sie setzt sich richtig drauf und gibt Vollgas. Bei dem Tempo konnte ich nicht lange mithalten. Ich zog sie zu mir runter und kam, während ihre Riesendinger mein Gesicht begruben. Danach gings nochmal Duschen und nach einem kurzen Plausch über Brustverkleinerungen (ihr ist noch garnicht klar wie schwerwiegend dieser Eingriff ist), gings ab nach Haus.
Fazit: Der Service ist gut. Die Titten sind toll. Das Gesamterscheinungsbild eher nicht so.
Wiederholungsgefahr nur, wenn sie vor Ort ist. Ansonsten fahr ich lieber nach München zu Hortensia/Carmen/Olga/Sophie.
Antwort erstellen         
Danke von