Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2013, 21:47   # 73
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von MacGyver123
Falls es dich interessiert: dein Stehtittchen ist wahrscheinlich Beatrice, 19, Rumänien, hat begonnen am 22. 8. 2012. Sie kann aber sehr lieb auch sein! Was ist zwischen euch falsch gelaufen?
Deine Annahme ist völlig richtig. Inzwischen sollte sie 20 sein, das war sie nämlich gemäß Eigenangabe schon vor ein paar Monaten am 31. Mai, als ich eben bei meinem folgenden FP-Partybesuch es doch mit ihr versucht habe.

Da hat sie mich intensiv gebeten, dass ich zu ihr komme und ich habe mich dazu überwunden. Wir haben uns ausgesprochen. Einerseits war sie zum damaligen Zeitpunkt etwas genervt - ob vom Abend oder wegen ihres vorigen Kunden, weiß ich nicht mehr - und sie dachte, als ich gezögert habe, mit ihr sofort aufs Zimmer zu gehen (sondern mich doch etwas kurz unterhalten wollte), dass ich bzw. als Gruppe wir sie irgendwie verarschen. Denn meine Kollegen standen zwei Meter hinter mir und haben gekichert und gelacht, wenn auch vermutlich aufgrund etwas völlig Anderem. Das war taktisch von mir sehr ungeschickt angelegt. In der Regel nehme ich nämlich allein oder maximal als Paar Kontakt zu den Mädchen auf.

Ein mittlerweile guter Bekannter hatte sie mir noch einmal empfohlen und ich hielt mich an seinen Tipp (inzwischen weiß ich, dass wir verschiedene Schwerpunkte in der Einschätzung der Mädchen setzen).

Als Fazit ziehe ich einen angenehmen, sympathischen Optikfick mit Beatrice. Ohne des von ihr nicht angebotenen Küssen und NF fehlt mir einfach etwas Wesentliches. An jenem Abend war sie aber sehr freundlich, deswegen habe ich unsere Zusammenkunft als leicht überdurchschnittlich in Erinnerung behalten. Ich bereue es keinesfalls mit dieser ultimativen Schönheit eine gemeinsame Zeit verbracht zu haben.

Wiederholung ist halt gegeben, wenn mir mal ausnahmsweise wieder nach einem Modellact ist.

Für mich persönlich sind - ich hoffe, das kommt nicht böse oder abwertend rüber - die Mädchen der "2. Liga" die passenderen (Paula, Isabella, Laura), obwohl ich mit den Modellschönheiten auch schöne Zeiten verbracht habe (Maria, Beatrice). Die wunderschöne Alicia fehlt mir von denen noch auf meiner Abschussliste. Ich weiß nur leider, dass ich von ihr keinen GFS erwarten kann.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen