Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2016, 10:43   # 163
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Die stade Zeit - ruhige Tage

Clubhopping Venezia-Palmas (mal schaun, ob`s nen gemeinsamen Namen geben wird)
Um das Jahr auch berichtmäßig ordentlich abzuschließen…

Erstbesuch für mich im Venezia, also dort zumindest eingecheckt; Preise wurden angeglichen zum Palmas, alles andere wär ja auch Blödsinn, wenn man frei hin und her wechseln kann;
Für die Weihnachtswoche ist so ein Besuch in den Nürnberger Clubs genau das richtige - kurze Anfahrt, kein Stress, dass die Auswahl zu groß ist, bei dem Preis ist selbst reine Wellness kein Problem, aber für ein Zimmerchen hat`s dann schon noch gereicht.
Ich hab ne Tageskarte (30€) genommen und dafür zusätzlich eine einen Monat gültige VIP-Karte bekommen, die mir dann der Kollege gerne abnahm;
Ich bekam einen blauen Bademantel ohne Schlaufen für den Gürtel (ich hasse das!!!!!, also nicht das Blau, das ist ´ne schöne Farbe)
Vorsicht mit den Schlössern am Spind (erst Schloß drehen, dann mit Schlüssel zusperren)

Der Scout war noch nicht da, also erstmal ´nen Rundgang und das Venezia besichtigt; ja alles schön, die Zimmer schon 2 Klassen besser als im Palmas, alles ruhiger und gemütlicher;
dann den Durchgang zum Palmas gar nicht suchen müssen, da gut beschildert;
Der Durchgang zum Palmas-Garten ist provisorisch (wie so oft so vieles im Palmas) 5m und dann noch den Garten im Palmas bis zur Tür, dann ist man wieder in der Wärme;

Direkt im "Speisesaal" der jetzt (während des Umbaus oben), zwischen Raucherbereich (naja) und Ausgang zum Garten ist;

Lineup zur nachmittäglichen Zeit:
Im Venezia praktisch nicht vorhanden, im Palmas dürftig;
Später wurde es dann anzahlmäßig schon besser für mich die Auswahl trotzdem nicht viel größer;
Ein paar Tage vorher sollen noch richtig viele Mädels dagewesen sein, und auch für Silvester werden wieder mehr erwartet;

naja Eine machte nen ganz guten Eindruck, hübsch, etwas exotisch, klein, sehr schmal, aber gute Proportionen, nettes Lächeln und ein sehr sehr hübsches Gesicht...
sie stellte sich dann auch gleich mal vor: Soraya Deutsch-Iranerin aus Stuttgart; ok vorgemerkt, wenn´s nicht besser wird, was ich schon fast befürchtete eh alternativlos;


Aber zunächst mal in die Sauna, Venezia oder Palmas; naja Palmas ist gut aber kenn ich schon, also rüber ins Venezia
Sauna ist gut ;

nach dem Ausschwitzen wollt ich rüber ins Palmas und nach Soraya schau´n; noch im Palmas-Garten kommt sie mir mit Beatrice entgegen und sie fragen mich, ob ich mit ihnen ins Venezia gehe...
...na dann
die beiden wollten mir dann ´nen 3er verkaufen, aber ich vergnüg mich eigentlich lieber mit einem Mädel alleine;

Also kams mit Soraya zu konkreten Zimmerplänen...
...sie bot mir die "normale" Variante für 50€, GV und französisch (FO)
und die "tabulose" für 100€ mit ZK, FT ...
solche Preispolitik (kommt mir irgendwie bekannt vor aus Berichten aus dem Paradise - naja hat sie wohl aus S mitgebracht, wobei ich nicht weiß, ob sie im Paradise war) lehne ich normalerweise ab, aber Soraya musste sein, aber dann halt nur für 50, zumindest zunächst...
Ab ins schöne Zimmer auf´s Bett; bissel busseln, bissel streicheln, dann wollt ich mal lecken;
ne ist in der normalen Version nicht dabei; ?, wieso GV und französisch? ja nur sie bei mir sonst wär´s ja F beidseitig;
ok, egal, dann soll halt sie machen...
war dann schon ok, dann reiten zunächst naja, dann besser, dann wieder naja
also wechseln wir mal.
Die große Liebe wird´s ja eh nicht, dann bringen wir halt die Sache zu Ende
Liest sich jetzt nicht so toll, toll war´s auch nicht, aber auch nicht schlecht, eigentlich völlig ok...
dann noch gemeinsames Duschen auf dem Zimmer und die 50€ (bei denen es dann auch geblieben war) überreicht (3)


Der Rest ist schnell erzählt:
Sauna, Abendesssen (völlig ok für den Preis, wenn auch in den meisten Clubs schon besser), Sauna....
Ganz zum Schluß flirtete mich noch die blonde Stella an. Ja sehr nettes Lächeln, und hätt auch noch ne Chance gehabt, aber dafür hätt sie mehr tun müssen, als nur Lächeln:

also Abflug

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von