Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 11:04   # 5
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Mimi aka Shu Fei

Hallo Kollege supergarfield!
Da ist ja einiges schiefgelaufen bei Deinem Date mit Shu Fei!
Vorweg die Original-Pics sind keine 6 Monate alt und ich will Dich keinesfalls belehren aber wenn ich Dir ein paar Tipps u. Anmerkungen aus meinen Erfahrungsschatz geben darf!
Wie Du ja sicherlich schon bemerkt hast gehe ich fast ausschließlich zu Asiatischen SDL!
Ich liebe die Asiatische Mentalität-Kultur und der Sex mit den sehr feinfühligen Girls ist für mich fast ausnahmslos ein sehr befriedigendes Erlebniss!
Betreffend großen Schwanz auch hier bin ich ständig konfrontiert mit Jammerei aber spätestens wenn Sie Ihren ersten oralen Höhepunkt erreicht haben sind Sie nach kurzer Pause so geil das die Größe keine Rolle mehr spielt und der meist stattfindende anschließende vaginale Orgasmus der eher eng gebauten Mädels in einer Intensität stattfindet das Sie mehrere Minuten brauchen um sich zu erholen-immer wieder ein tolles Erlebniss!
Natürlich steht die eigene Befriedigung im Vordergrund aber wenn Du es einmal geschafft hast Ihr bzw.Ihnen 2 solche Höhepunkte zu schenken dann bist Du bei Ihnen der King und Du kannst sicher sein das Dein nächstes Date mit der betreffenden ein Hammer-Erlebniss werden wird!
Das mit dem Küssen ist nach meiner Meinung zu 100%sympathieabhängig und ich hatte schon bei der sehr emotionalen Begrüßung Shu Fei`s Schlecker im Mund einfach herrlich
Shu Fei`s Blowjob ist für mich einer der besten überhaupt auf einem Niveau wie es nur Daria -Du kennst Sie ja bereits-toppen kann
Da ich in der Asiafraktion kein Unbekannter mehr bin und auch als Schreiberling längst aufgeflogen bin sind auch die neuen Asia-SDL immer sehr bemüht mich zu 100% zufrieden zu stellen!
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch einmal Sie zu Daten den ich habe schon wieder soooo Lust nach Ihren Mördertitten und anschließender Mundentsaftung!
Dann wünsche ich Dir bei Deinen nächsten Besuchen mehr Glück und teste es einmal aus Du wirst es nicht bereuen!

Antwort erstellen         
Danke von