Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2017, 11:59   # 637
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 341


Saubär64 ist offline
Hallo, Leute.

Heute war nicht mein Tag. Es ist das erste mal, daß ich mit einem schlechten Gefühl das Safari verließ. Beim Betreten der Räumlichkeiten waren noch wenig Besucher da. Das änderte sich aber bald, so daß es am heutigen Sonntag einen Männerüberschuss gab. Die Animationen tendierten gegen Null. Ich wurde innerhalb von 4 Stunden nur zweimal angesprochen ( von Maria und Vicky ), was ich so noch nie erlebt hatte. Eine Kontaktaufnahme meinerseits scheiterte am fehlenden Blickkontakt, da die Mädels ihre hübschen Gesichter immer demonstrativ wegdrehten, wenn ich in ihre Richtung schaute. Das gilt besonders für die Optikkracher.So wird das nichts heute. Ein Gast erzählte mir später an der Bar, daß die Mädels in den vergangenen Tagen gut verdient hätten, und heute das Wochenende locker ausklingen lassen.

Innerlich stellte ich mich schon mal auf einen reinen Wellnesstag ein, der dann auch ein solcher wurde.
So lag ich auf einer Steinliege und dachte über meine Heimreise nach, als plötzlich die Rettung nahte. Ihr Name ist JANE aus Hamburg. Wahnsinn, das warten hat sich also gelohnt und es schmeißt sich eine Exotin an mich ran!! Sie setzte sich auf mich und küsste mich zärtlich. Ein Drängen auf ein Zimmer fand nicht statt. Das musste ich dann in die Wege leiten.
Zur Person Jane ist Deutsche, ca. 180cm groß und hat mittellange ,schwarz Haare und eine sportliche Figur. Tattoos befinden sich am linken Oberschenkel und am linken Oberarm. Außerdem sind noch einige Schriftzeichen am rechten Rippenbogen tattowiert .
Zum Service: Jane küsst sehr gut und ihr Französisch ist auch recht gut. Beendet wurde die Aktion in der Reiterstellung. Fazit: Deutsche Wertarbeit schlägt rumänische Faulheit!
Nach der Nummer saßen wir noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten noch über ihre Zukunftspläne. Dabei kam heraus, daß sie nur für zwei Tage im Safari verweilt ( Sa.+So ). Am Montag ( 11.09.) wird sie aller Voraussicht nach leider nicht mehr da sein. Vielleicht hat sie ja einer von Euch in den letzten zwei Tagen kennengelernt? Außerdem hat sie vorher mal im Paradise in Stuttgart gearbeitet.

Fazit des heutigen Tages: Ich war mit dem heutigen Tag insgesamt nicht zufrieden. Das lag zum einen an dem fehlenden Interesse am Kunden seitens der Mädels und zum anderen lag es auch daran , daß ich kein Mädel getroffen hatte, daß ich aus vergangenen ,guten Zimmergängen her kenne. Einzige Ausnahme war andreea, die jedoch mit Quatschen und einigen Stammgästen beschäftigt war. Auch Lisa konnte ich nirgends entdecken. Schade, sie hätte ich gern mal getestet. Aber anscheinend hatte sie heute ihren freien Tag. Jane hat,wie gesagt, den Tag gerettet. Leider ist sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da. Beim Auschecken erklärte mir die Dame an der Rezeption, daß die Mädels kommen und gehen wie es ihnen beliebt. Auch wenn sie nur für 1,2 Tage hier arbeiten wollen.

In der Hoffnung auf Besserung: Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von