Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2017, 22:37   # 185
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
2x Daria, 2x Ann?(a)

Beide überwiegend im Venezia anzutreffen, man findet sie schon, sind ja nicht gar so viele dort. Also ich mach das immer so: Schauen, welche mir am besten gefällt, und wenn dann ein Name fällt, der mir aus einem Bericht bekannt ist, klingelts dann schon.

Daria kannte ich schon ca. 1 Jahr vorher aus dem Heaven. Damals schon viel Spaß gehabt mit ihr. Jetzt war es aber richtig gut, weil endlich richtige ZK, wenn auch nicht besonders lang. Haben vielleicht die Zwischenspiele im Sharks oder anderswo nicht geschadet. Natürlich gut geblasen, wie sich das in einem Fkk-club gehört. Zum Sex: Ich weiß nicht, ob sie überhaupt was anderes als missio anbietet, hat mich jedenfalls gleich in diese Stellung gebeten. Mir hats voll gepasst, hat sich richtig schön unverkrampft durchficken lassen, mit immer wieder viel Nähe. Die Optik machts halt auch, und wie sie riecht und schmeckt...muss jeder selber entscheiden. 10€ tip. Beim zweiten Mal waren mir dann die ZK einfach zu wenig, blasen zu wenig ausdauernd. Und: Ich hab ihr Cim angeboten, aber irgendwie wollte sie das nicht so richtig. (Auf die Titten hätte ich ihr für 50 extra spritzen können, hat sie mehrmals betont. Ja, sicher, da komm ich auch gratis lieber beim vögeln.) Versteh das nicht, die Mädels in der illusorischen Pazifik sind da immer ganz scharf drauf. Klar! Mein Gott, 50 extra für ein paar Sekunden. Wenn ich eh schon blasen muss...ICH als 100% hetero würde das für 20€ in Kauf nehmen. Is doch ned so schlimm. Wie dem auch sei, bei der Geldübergabe war sie dann über 50 enttäuscht, ich hätte ihr ja am Zimmer 100 versprochen. Ja sicher, für exakt 15 min. Mei, Mädl, das hättest selber in der Hand äh im Mund gehabt.

AnnX. Zungenschlag und ich waren uns nicht ganz einig über den letzten Buchstaben. Ich meinte, ich hätte mehrmals Anna verstanden. Kleinere, leicht hängende Brüste, geil, braune Haare. Hatte beim Wiedersehen mit Daria ja schon ihr Bewerbungsgespräch und hat sich wirklich anständig bemüht. Musste sie aber auf nächsten Tag vertrösten. Sie kommt erst mal über mich und hat im unserem Genitalbereich wirklich KEINE Berührungsängste. Selten sowas erlebt. War aber safe, so wie ich den Begriff definiere. ZK gut, blasen gut, alle Stellungen gut. Nur etwas schnell war ich, kann sie nix dafür. 10€ tip.

Beim zweiten Mal buche ich ein Extra. Naja... das war jetzt nicht so der Brüller. Gerade in den entscheidenden Momenten auf Handbetrieb umgestellt, und sich dann (nur rein rechtlich gesehen) noch ein kleines bisschen das Extrageld verdient. Vielleicht Wh irgendwann, aber ganz sicher ohne Extra.

Insgesamt schöne Erinnerungen an beide. Haben alle zwei mein Leben bereichert.
Antwort erstellen         
Danke von