Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2017, 14:37   # 9527
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@Kuching

ich stimme Dir, bezüglich Deines letzten Beitrags, fast vollumfänglich zu.

Das "fast" bezieht sich auf das, was jetzt angeblich über Ismaik, via Medien "rauskommt". Das halte ich nämlich für genau die Verhaltensweise, seitens der Vereinsverantwortlichen, die den Verein in die Situation gebracht hat, die Du in Deinem Beitrag so hervorragend beschrieben hast.

Da werden abstruse Dinge konfabuliert, wie "rechtlich und organisatorisch nicht erfüllbare Forderungen".

Was soll denn das bitte heißen ?

Da Herr Ismaik sich, was die Kommunikation mit dem Vorstand angeht, meistens seines Anwaltes bedient, dürfte es, guten Willen vorausgesetzt, ein Leichtes sein, diesem als Juristen klar zu machen, wo es bezüglich Verbandsstatuten oder anderer rechtlicher Bestimmungen, unüberwindliche Hindernisse gibt, damit er das dann seinem Chef in Ruhe erklärt und gut isse's.

Was "organisatorisch nicht erfüllbar" bedeuten soll, ist für mich hingegen völlig kryptogen. Das kann ja praktisch Alles oder gar Nichts bedeuten.

Mag sein, dass ein arabischer "Geldsack" zur Zeit, als "Sündenbock" gut geeignet ist, aber die Hauptschuld sehe ich bei den aufgeblähten Funktionärsnulleitern rund um den TSV. Was da schon allles "wichtig" sein durfte, ich denke da nur an Hep Monatzeder und könnte immer noch kotzen.

Ich befürworte die von Dir angesprochene "Resettaste", ob mit oder ohne Investor, uneingeschränkt, aber dann möchte ich auch sehen, dass es im Vorstand und im Aufsichtsrat nur noch Figuren gibt, die das machen weil sie den Fußball lieben und verstehen und nicht um "wichtig" zu sein. Denn nur dann und nur dann, werden wir eines Tages wieder "Licht am Ende des Tunnels" sehen.
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von