Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2014, 19:36   # 135
-
 

Beiträge: n/a


nachdem niemand etwas geschrieben hat, musste ich sie selbst ausprobieren.

der ersteindruck nach dem öffnen der tür war, dass ihr gesicht zwar ziemlich mit make up zugekleistert ist, aber sie im großen und ganzen den bildern entspricht. vor allem die figur ist ein traum. für so ein schlankes mädl hat sie ordentliche kurven. die anfang 20 nehme ich ihr ab und dementsprechend hängt da noch gar nichts. ihr busen steht sogar so spitz ab, dass ich fünf minuten lang narben und silikonkissen gesucht habe, bis ich ihr "everything natural" geglaubt habe.

der service war wie im roma üblich sauteuer, aber dafür hat sie auch etwas geleistet (was man dort nicht von jeder dame behaupten kann). diana hat sich in jeder position ausdauernd ficken lassen, immer blickkontakt gehalten und ist schön mitgegangen. die zeit wurde punktgenau eingehalten, aber ich hatte nie das gefühl, unter zeitdruck zu stehen. so soll es sein.

auch beim smalltalk danach war sie 0% zicke, sondern sehr locker und natürlich. insofern eine klare empfehlung. von einer großen wiederholungsgefahr kann ich persönlich nicht sprechen, da ich wahrscheinlich zu sehr von den fkk clubs verwöhnt bin, wo man ähnlich schöne erlebnisse in einem schöneren ambiente und für wesentlich weniger geld haben kann.
Antwort erstellen