Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2013, 18:50   # 57
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Monique bei Harmonie Massagen, Fr´hain

Barcelona schrieb im threat über Julia bei Harmoniemassagen:

" ich hatte in der vergangenheit dort sehr erotische erlebnisse mit unterschiedlichen frauen. ich meide den
laden aber seid bestimmt 1,5 jahren konsequent: die bewertungen in den foren werden immer schlechter und die frauen sprechen mich irgendwie auch nicht mehr so an. ..... für den preis .... bekommt man an anderer stelle mindestens ebenso hübsche frauen und verkehr ist da dann auch mit dabei.
... top-frauen ... habe ich dort erlebt aber die entsprechenden damen sind leider nicht mehr vor ort..."

Also: wo er recht hat er recht: 100 Euro die Stunde sind schon was, angesichts der Möglichkeiten sich dafür auch das volle Programm zu gönnen. Erstaunlicherweise berappen andere Massagesalons sogar noch mehr. Nun ja.


Aber von den schlechten Berichten und dem Nachlassen der Qualität habe ich bei Harmonie massagen (die "leider" - eben - auch für mich in einem kleinen Spass-iergang erreichbar sind) nichts gemerkt: seit dem ich sie vor 2 Jahren entdeckt habe, hatte ich nur einen unterdurchschnittlichen Service - ganz zu anfang mit einer Dame, die längst nicht mehr dort und soviel ich weiss nirgens mehr "arbeitet".

Wirklich kompetente und (in meinen Augen) bildhübsche Damen sind immer da - manche Spitzenmitarbeiterinnen sogar seit Jahren.

Gestern riskierte ich eine session mit einer "Unbekannten" - no risk no fun! - und es stellte sich heraus, dass es FUN pur wurde. Ich hatte das ausserordentliche Vergnügen mit Monique.
Beschreibung und Bilder auf der harmonie massagen website entsprechen ganz der Realität. Eine sehr attraktive, Frau, mit Tattoos (zwar nicht mein Fall) vergrössertem (sehr gut gemacht, aber trotzdem ebenfalls nicht mein Fall) Busen.

Nur eines wage ich zu bezweifeln: in ihrer Beschreibung heisst es, sie sie neu - ihre Massagekünste vom erotisch feinsten verraten aber, dass sie genau weiss was sie tut, wie das zu tun ist und dass sie das nicht zum ersten oder zweiten mal macht. Ihrer Qualität kennend tritt sie ebenso sicher wie freundlich auf - der perfekte Start in eine aufregende session bei der sich mann ganz fallen lassen kann.

Ich verriet ihr meine kleinen Vorlieben auf die sie voll einging, sie massierte abwechslungsreich und mit unewartet nahem Körperkontakt.
Auf die Uhr habe nur ich geschaut, und mit Erstaunen festgestellt, dass sie selbst nach vollbrachter Tat und abgelaufener Zeit noch eine Abschlussmassage anbot.

Gerne bald mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von