Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2012, 20:35   # 40
Eagle1355
 
Mitglied seit 04.04.2011

Beiträge: 12


Eagle1355 ist offline
Bow Job Queen Judith im First FKK Sinsheim

Am gestrigen Mitt . nachm. mal wieder im First eingecheckt. Es war Dessoustag und einiges los.
Neue Preise gibt es jetzt auch: Eintritt 35.- mit alkoholfreien Getränken und Essen.

Die rothaarige 26 -jährige Deutsche Judith getroffen. Wurde von ihr förmlich verführt , abgeschleppt und zu einem unvergesslichen Zimmergang entführt. Sie hatte eine sexy rote Corsage und schwarze Stiefel an. Judith trägt eine auffällige Brille, 49 kg, BH Gr. B , Gr. 36. und ist 1,65 m groß. Leider gibt es keine Fotos von ihr.
Ich und mein kleiner Freund waren sichtlich beeindruckt und was dann abging war vom Feinsten. Für mich z . Zt. die absolute Blow-Job-Queen. Sie ist sichtlich mit Spaß und Leidenschaft
dabei . Macht mit Hingabe Frz. und das perfekt auch bis zum Schluß . Sie verausgabte sich, beanspruchte mich und zeigte dabei keinerlei Berührungsängste. Ich hatte nie das Gefühl das wir hier Paysex miteinander treiben. Ich ließ mich ganz auf unser Treiben ein, schaltete total ab, konzentrierte mich voll auf diese Sexpartnerin und es war ein gr. Vergnügen es mit so einer jungen , heißen Frau zu treiben.
Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Wobei ich nicht geplant hatte, 2,5 Std. mit ihr zu verbringen, hat sich dann halt so ergeben und ich bereue keine Minute.
Zu den Einzelheiten schweigt der Gentleman und Genießer. In einer Pause erhielt ich noch eine prima entspannende Massage. Nur kurz und knapp: Ich kam voll auf meine Kosten und ging die Treppe mit weichen Knien runter. Man wird halt nicht jünger.

Nach Stärkung am Bufett und einer dringend erforderlichen Erholungspause fiel mir noch Victoria auf. Sie ist halb Russin, halb Rumänin, fand sie hübsch und interessant. Spricht deutsch. Größe 1,64 m , lange blonde Haare, 29 J. alt, Gr. 34, 75 b. Gönnte mir noch eine halbe Std. mit ihr. Es war ganz o.k. , auch sie legte sich ganz schön ins Zeug, aber kein Vergleich zu dem vorher Erlebten.
Nun aber völlig geschafft und wunschlos glücklich gegen 21.00 Uhr den Heimweg angetreten.
Antwort erstellen         
Danke von