Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2018, 13:44   # 43
longrun033
 
Mitglied seit 14.01.2017

Beiträge: 76


longrun033 ist offline
uiuiuiuiui, da kommen aber abgruende zutage.

@exe

Wenn man gegen die zwangsausbeutung von menschen ist, hat das mit moralapostel und frauenrechten nichts zu tun, sondern mit menschlichkeit.

Sich dann noch als kunde aus der verantwortung zu nehmen und sich auf den staat zu berufen ist schon arg feige.

Die zwangslage von frauen im gewerbe ist leider sehr wohl unser problem, oder erwartest du wie unser werter kollege doerfler, von einer geschundenen SDL einen super service zu bekommen?

Der staat kann an der situation der frauen sehr wenig machen und das weisst du auch.

Oder evtl. kommt er auf die idee das ganze wie in skandinavien zu loesen, wo der kunde kriminalisiert wird, da er sich nah am rande der kriminalitaet bewegt. -waere doch ne super loesung oder....?

Ich sagen lediglich, dass wir als kunden angebote, wo eine zwangslage warscheinlich ist, nicht wahrnehmen sollten.

Den meissten maennern, ist wie du geschrieben hast klar, dass da viele frauen gezwunden werden. Trotzdem gehen sie dort hin. (Fuer den ein oder anderen ist die situation der frauen bestimmt auch teil des turn ons)

Ich will nicht in einer rueckgratlosen gesellschaft leben, in der die einstellung bei unrecht 'nicht mein problem, dass muss der staat regeln' ist.
Antwort erstellen         
Danke von