Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2017, 19:24   # 15
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Thumbs down nicht wieder

Hatte heute in Hannover etwas Zeit und dachte ich schau mal rein. Insgesamt war das keine gute Idee.
Nach meinem Empfinden sind die Mädels darauf fixiert, die Zimmerzeiten kurz zu halten.
Leckverboten, Stellungsverweigerungen sowie angebliche Muschischmerzen kann ich nennen.

Erstens musste ich 80 € zahlen, heute war Happy Day, da gibt es nur einen Preis. Dabie heißt doch auf der Webseite: jeden Tag ein Happy Day. Nun ja, Happpy Day jeden Tag und Happy Day am Donnerstag sind halt nicht dasselbe. Egal, hatte kein Bock wegen 10€ zu verhandeln und deswegen woandershin fahren, wollte ich auch nicht.

Um es kurz zu machen: die Besten Mädels, beide schön schlank, waren Isabella (die mich reingelassen hatte und nicht fickbar war) sowie Meggie, die leider angezogen Thekendienst machte und erst ab 18:00 arbeitete.

Zimmer hatte ich mit:
Sandra: Note 3+, schlank und schöne kleine Titten, es soweit nicht schlecht, aber Leckverbot, kein Reiten
Jenny: Note 5, schlank, dunkler Teint, schönes Gesicht, für ihr Alter ziemlich ausgelutsche Titten, Blasen 3-, nur Missio war möglich, wobei sie immer mit der Hand das Gummi festhielt, keine Reiten. Und: mach fertig, sagte sie nach 4 Minuten. Hab ich abgebrochen.
Diana: Note 3+ , etwas füllig, Lecken ok, Fingern war möglich und Ficken auch gut.
Joy: Note 5, kleine Mädchentitten, nur kurz angeblasen, Lecken war ok, reiten wollte sie nicht, angeblich Schmerzen beim Ficken; ich kann keine Frau ficken, wenn sie direkt nach dem Eindringen ein schmerzverzerrtes Gesicht auflegt. Also raus und auf sie abgewichst.

Habe meine Eindrücke grob bei Isabella abgeladen, die wissen wollte, was mir nicht gefallen hat, weil sie schlechtes Verhalten abstellen will. Das ist ja eigentlich positiv anzumerken. Habe ihr aber auch gleich gesagt, dass ich nicht wiederkomme und was mir an anderen Clubs besser gefällt.

Antwort erstellen         
Danke von