Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2013, 01:01   # 28
cecco05
 
Mitglied seit 21.03.2005

Beiträge: 228


cecco05 ist offline
Atlantis und Circolo Passion im Doppelpack

“Wenn schon , denn schon” dachte ich mir und besuchte am Freitag 4.Jänner den Club Atlantis in Kufstein und am Tag darauf den Saunaclub Circolo Passion in Innsbruck.

Erste Runde Atlantis: Svetlana, russisch-rumänische Mischung, brünette Schönheit mit B-Cups und sympathischen Umgangsformen. Studiert in Constanta am Schwarzen Meer Psychologie und hat sich wohl hauptsächlich aus finanziellen Gründen für ein „Praktikum“ in Tirol entschieden. Keine ZK, im übrigen aber ordentlicher Service.

Zweite Runde Atlantis: Romina aus Moldavien, wohnhaft in Bukarest, blond und sehr schlank, neu im Atlantis, aber mit ihren knapp 23 Jahren schon sehr Club-erfahren. Zaghafte ZK aus leicht geöffneter Mundspalte, ansonsten ziemlich temperamentvoll im Bett. Für‘s Atlantis sicher ein Gewinn.

Erste Runde Circolo: Rina. Welche Freude, sie wiederzusehen! Hatte hier im Lusthaus gelesen, dass sie wieder in Innsbruck wäre, fand aber auf der Circolo-Homepage ihren Namen nicht wieder angezeigt und war deshalb total überrascht, sie anzutreffen. Inzwischen weiß ich, dass die Girl-Liste des Circolo total veraltet und daneben ist – angeblich aufgrund von Problemen mit dem Webmaster. Für den neuen Clubs sicherlich kein genialer Werbegag! Die halbe Stunde mit Rina aber wie immer Passion pur.

Zweite Runde Circolo: Sonja, 20-jähriger blonder Engel aus Rumänien, zierlich und natürlich, mit guten Italienisch- und Spanisch-Kenntnissen, am ersten oder zweiten Tag im Circolo. Absolut lieb und sexy, etwas für zärtliche Genießer, meines Erachtens eine der süßesten Versuchungen seitdem es Paysex gibt, hat mich echt verzaubert! Seid bitte nett zu ihr!

Cecco
__________________
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist weit, der günstige Augenblick ist flüchtig, ..."
Hippokrates von Kós, Aphorismus I/1
Antwort erstellen         
Danke von