Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2010, 00:31   # 43
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
vor

weihnachten nochmal ins mystik, 17.12. nach der wihnachtsfeier sollte es so weit sein.
empfang super nett, mir noch unbekannt, tolle figur,super nettes wesen, hübsch und höflich.
ein schritt weiter, ganz überraschend von einem kuss empfangen und mit den worten - was machst den du da - sandra war ein wenig überrascht mich so spät zu sehen, bin ich ja ansonsten eher der frühe gast. egal, date abgemacht nach dem duschen. im restaurant beraich von ihr erwartet. in der bar war die musik derarten laut das ich meine bestellung schreien musste und trotzdem erst beim 3. mal verstanden wurde, - kein chef im hause, da spielt die (bar)maid kirchtag.
auch im raucherzimmer derart voll das wir uns zu viert auf eine kleine couch quetschten, naja, wenigstens gleich ordentlich tuchfühlung bekommen.
nach kurzer zeit sandra geschnappt und mal einen stock tiefer gegangen, dampfbad und gemütlich gemacht. doch auch hier viel lärm, viele kamen von weihnachtsfeiern und hatten wohl manch gläschen zuviel. leichtes spiel für so manche jägerin, die viell doch in massive arbeit ausarten kann.
auch beim duschen kam bei mir nict so die rechte stimmung auf, sehr indiskrete zuschauerstören sogar mich der ich ansonsten nicht so leicht aus meinem tun zu bringen bin. doch sehr heisse worte von sandra- ich bin rattenscharf- haben den weg in den 1. stck ewig lang werden lassen. mit den worten- ich habe noch eine kleine überraschung für dich- hat sie mich allein gelassen, kam nach ein paar minuten mit sebstgebackenen keksen und café zurück, kennt sie doch meine leidenschaft für süsses, in jeder hinsicht.
mal gemütlich genascht, eine geraucht, dann wurde das bett für andere dinge bereitet.
kollegen, was soll ich noch sagen, ein traum wurde wahr, so stelle ich mir meinen letzten willen vor wenns mal soweit sein sollte. meines erachtens wird sandra immer besser, zumindest bei mir. wir kennen uns schon sehr gut, das macht es natürlich für beide seiten leichter den sex zu geniesen. ich bin einfach hin und weg.
um kurz vor speerstunde sind wir noch mal aufs zimmer verschwunden, war ein scheller quicki als heimweg zuckerl, sandra bläst wie eine göttin.

wieder mal sandra, aber diesmal als echter wunsch von mir. dachte schon vorher den ganzen tag an sie. irgendwann, werd ich auch mal wieder über ein anderes girl berichten. ganz bestimmt, bis dahin- guten rutsch und haltet die gedanken schmutzig
Antwort erstellen         
Danke von