Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2010, 10:59   # 28
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
und wieder mal

wie versprochen ein erneuter besuch vo ir im mystik.

am samstag abend , nach einem echt langem arbeitstag dchte ich es mir verdient zu haben ein wenig zu relaxen. ab ins mystik, bin dafür grad mal 100km umweg gefahren. dachte noch - hoffentlzahlt sich das auch aus, aber nach meinen letzten erfahrungen waren diese gedanken schnell wieder veschwunden.

eingecheckt um 22.00 uhr, nett, freundlich und ganz besonders hübsch und zuvorkommend.

geduscht und erfrischt, ab an die bar,- da mein erster fauxpass,- hingesetzt und mal ein zigaretchen angesteckt,- uuups- rauchverbot an der bar, nur noch im aussenbereich und im extra raum,- ok,sorry, ab in den aussenbereich,- riesen tv mit fußball-finale dder verlierer. ok, gehört dazu, sind wenigstens alle am tv und ich hab freie auswahl, dachte ich schelmisch.

aber so wie mich fußball intteressiert waren zu diesem zeitpunkt die mädls an mir interessiert-nämlich gar nicht. ok-wird schon, hab ja null stress. mich mal umgesehen und diana entdeckt, war aber wohl indisponiert(frauengeschichte), so noch was zum drinken bestellt,- 2 sehr aufmerksame girls im barbereich- und mal in die sauna gegangen,- herlich diese ruhe.

wieder zurück an der bar, jetzt war mehr stimmung, dauert es nicht lange und eine echt süsse blonde maus gesellt sich nach nickender einladung zu mir,- alexa,- süsser body, blaue augen, - kurzer smalltalk und der erste stau muss weg,- kino,ja ok,- was folgte war ok, aber da bin im mystik andres gewohnt.

noch mal sauna und dann meldet sich der hunger, trotz später stunde gabs noch ein echt leckeres steak vom grill-kompliment an den koch- genossen und wieder an die bar,- da gabs gerade eine bauchtanz vorführung von meinem girl von vorher,- also wenn die kleine beim sex auch so animierend wäre wie beim tanzen- ich hätte sie nicht mehr aus den armen gelassen,- das war einfach zauberhaft wie sie ihren körper bewegte.- ein anderes girl wollte mich zu mehr verführen,- die versuchte es aauf die ordienäre art indem sie mir ihre nackte muschi fast ins gesicht drückte,- oh nein das geht für kleien bär ja mal gar nicht.
hinter mir nahm eine lady platz, die hatte ich bei meinem letzten besuch schon gesehen, hat mit ein paar gästen damals viel spass, auch nach her.
sandra aus ungarn,- mitte dreissig, fraulich gebaut, reif und nach eigenen angaben sexsüchtig.
mal eine rauchen gegangen ohne stress, super nette unterhaltung, - war gerade mal eine woche im mystik,- fragte mich was ich wollte, ob mir ein mädchen gefällt und ob sie mir helfen sollte eins auszusuchen,- oh mann ey, wie bei muttern,- als ich sie dann fragte ob sie schon ausser dienst sei kam zur antwort,- nein, aber alle wolle ndoch nur die jungen, und sie mache nur wenns ihr auch spass macht,- na jetzt war ich mal chockiert und wollte schon fragen ob ich ihr nicht zusage,- naja-respekt meinerseits,- haben uns dann noch auf ein couch gesetzt und sind mal etwas gemütlicher geworden. sie hat mir über einige mädls erzählt, gutes und besseres- nix schlechtes- und mir auch die eine oder andere ans herz gelegt,- dabei haben wir uns gestreichelt und sie hat unter dem bademantel klein bär zu großem bär gemacht,- so jetzt aber, ab aufs zimmer- 1gemütliche std sollte es werden,- küssen und der hinweis sie müssse noch mal pipi und ob ich mitgehen wolle. ohja, die frau macht mich geil ohne was zu tun,- sie setzt sich auf die schüssel und natürlich gehts nicht so wie sie will, ab unter die dusche mit mir und mich ganz festgehalten und geküsst, da hab ich den warmen strahl gefühlt und ihr seliges gesicht gesehen, schön gewaschen und klatschnass beide ins zimmer zurück.
schmuse sex vom feinsten, langsames gebläse ohne hände, tief, zärtlich, dann der hinweis auf ihren spass, - ich also zu ihrer muschi, geleckt gestreichelt, immer wieder kurzes stöhnen, da hat siegesagt fast sei es mir gelungen, aber immer gehts halt nicht, pirelli drauf und eingelocht, missio, ihre füsse haben mich umschlungen und sie fickte mich von unten, ganz fest umschlungen, und siehe da - ein orgasmus der seines gleichen sucht, ganz langsam hat sie mich aus der muschi entlassen, das lacken war ganz nass, oh man- die frau rinnt ja aus wie im besten traum. kuscheln und küssen und wir sin tatsächlich eingeschlafen- gut 30 min später dann unter die dusche, an den spind mit dem hinweis ich gebe ihr zu viel da wir ja keine std sex hatten. was,wie,perplex bin ich aber jetzt. noch ein gutes viertel stündchen einen netten plausch bei einer zigarette und absolut liebe verabschiedung da es für mich zeit war ins bett zu gehen, aber diesmal in meines.

fazit: war jetzt 3 mal dort,- und werde wieder hingehen, es haben sich auch schon einige favoriten meinerseits gebildet,- nur was tun wenn alle gleichzeitig anwesend sind? den jedes dieser girls ist es nicht wert den ersten druck abzubauen- die sind für mehr bestimmt.

vielleicht alle auf einmal? mal sehen wie das nächste mal wird, eine heisse brasilianerin ist auch anwesend, war aber dauer besetzt, wäre eine option.

bis dahin, lg großerbär
Antwort erstellen         
Danke von