Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2010, 12:44   # 10
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

Judith, einfach TOP.
Geiler GFS obwohl ich das erste mal dort war.
Das Outfit wechseln gehört bei ihr anscheinend dazu, auch bei mir 3x gewechselt. Bin bei dieser geilen Braut nach anfänglichen 69er ziemlich schnell im ritt gekommen. Sie ging dann überraschend für mich sich frischmachen, kam dann im erwähnten Kimono zurück. Auf ihre Anfrage geile Massage, sagte ich ja muß sagen zärtlich gekonnt. Dann meldete sich mein kleiner schön langsam wieder. und ich drehte mich um und sie verwöhnte mich geil wieder im Flötenspiel. Nach nochmaligen geilen lecken ihrer echt gut schmeckenden Muschi, stellte sich eine gewissen feuchte ihrerseits ein, was mich veranlasste sie zu missionieren, da wurde sie echt geil und laut (wahrscheinlich fake aber gut gemacht) dann wollte ich geilen doggy, sie zeigte mir ihrer geilen arsch und ab ging die post in ihre heisse muschi, sie jammerte zwar ein bisschen aber das mein schwanz zu groß ist und fragte ob wir nicht wieder wechseln können, so fickte ich sie geil im missioniertradition bis ich kam, sie spielte gut mit und stöhnt auch gleichzeitig zum "orgasmus".
muß sagen geile 1/2 Stunde um 80.-
Abschliesend muß ich sagen, sehr hübsches geiles Mädchen, finde nicht das sie zu sehr profi ist, sehr reinlich aber das ist ok. Ist echt sympathie aufgekommen werde jetzt des öfteren vorbeischauen.

Julia
Vor einigen Tagen reizte es mich wieder einmal, ein neues Mädchen zu besuchen.

Da ich keine Lust auf ewige Parkplatzsuche hatte, fiel meine Wahl auf das SimplyTop in der Mellergasse im 23. Bezirk – ruhige Wohngegend, Parkplatz vor der Türe des großen Hauses, sehr praktisch.

Nachdem ich telefonisch reserviert hatte, erwartete mich die Julia schon und es ging gleich in eines der Zimmer. Wie gewohnt, war dieses absolut sauber und stimmungsvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Also eine halbe Stunde zu den ortsüblichen 80 Euro mit der Julia ausgemacht.

Die Julia, die leidlich deutsch spricht, ist ungefähr 170 cm groß und hat einen wunderbaren Körper, nicht schlank, ich würde sie mal als leicht mollig bezeichnen. Einfach weibliche Rundungen, die sich genauso toll anfühlen, wie sie aussehen! Sie geht überall gut mit und ist voll bei der Sache. Einziges Manko, sie bietet keine ZK an. Doppelt schade, weil die Julia sehr nett und sympathisch ist. Ansonsten war in der halben Stunde alles dabei: NF, Stellungswechsel und ihre Muschi schmeckt herrlich !

GFS-Plakette gibt es wegen der fehlenden Küsse keine, sonst aber Top!

Janette
weil Kelly nicht mehr anwesend war enschied ich mich für Janette und habe es nicht bereut.
Ich staunte nicht schlecht als eine große Blonde den Raum betrat (184 ohne HH mit 195)
Sie ist sehr sympatisch mit endlos langen Beinen eine gut riechende Maus (die zu lecken einläd) und schöne Brüste.
Ich genoss eine Stunde GFS von feinsten und meiner Meinung nach mit 100%iger Wiederholungsgefahr.
Nun habe ich in Zukunft die Wahl der Qual Kelly oder Janette.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen