Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2005, 19:14   # 44
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
ein neues jahr

verständlicherweise sind jetzt einige mädchen auf heimaturlaub und es ist nicht die allerstärkste besetzung anwesend. so unterhielt ich mich lange zeit mit einigen neuen damen aus tschechien und weißrussland, die zwar sehr freundlich und nett waren, aber mich nicht unbedingt vom barhocker rissen. nach einigen drinks konnte ich dann doch einige girls ausmachen, mit denen ich so nach und nach aufs zimmer verschwinden wollte .
mit nathalie aus cuba hatte ich schon einmal das vergnügen gehabt. sie ist der absolute typ kindfrau, vielleicht 155cm groß und sicher keine 45kg schwer. damals war ich, bis auf ein paar kleinigkeiten, recht zufrieden gewesen, inzwischen war einige zeit vergangen .
wir unterhielten uns eine weile, sie war an diesem abend absolut gut drauf und schmiegte ihren kleinen körper fordernd an mich .

gleich vorweg, an diesem abend brauchte ich nach nathalie keine frau mehr. sie war in absoluter topform und in bestlaune, sie strahlte geilheit pur aus. mir war schon nach kurzer zeit klar, heute bleibe ich viel länger mit ihr am zimmer und verzichte gerne auf andere gespielinnen. was dieses girl alles veranstaltet hat war schier unglaublich, es war eine perfekte mischung aus GF6 und hardcore, ihr BJ mit EL grenzte an perfektion. zwei stunden ging es so dahin, dann verließen mich die letzten kräfte . nathalie, das kleine energiebündel, wirkte aber gar nicht müde, im gegenteil .

das neue jahr hat mehr als gut angefangen und mich trotzdem sehr nachdenklich gemacht. vielleicht (ver)urteilen wir oft zu schnell und katalogisieren dort, wo man eigentlich gar nicht katalogisieren kann . wie oft sind es kleinigkeiten, unsere eigene ausstrahlung, oder die tagesform des mädchens, die den gewissen unterschied, gerade zu diesem zeitpunkt, ausmachen. aber genau das ist es ja wieder eigentlich, was die sache so spannend macht. also machen wir weiter und belassen es so.

EL

__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen