Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2016, 23:50   # 13
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Mary ein Girl der Spitzenklasse im LhA9

Nach einem 14Stundenarbeitstag wollte ich mir noch etwas Entspannung verschaffen u. da meine favorisierte Asiadame mit Besetzschild versehen war spazierte ich schon leicht genervt von Top zu Top und als ich schon fast am Ende war konnte ich mein Glück kaum fassen bei Mary einmal das Schild frei-als die Türe aufging blieb mir fast die Luft weg-so eine charismatische Hammerfrau-Nachdem das finanzielle erledigt war fragte ich Sie ob Sie schwarze Strümpfe anziehen würde- den in letzter Zeit bin ich ein echter Strumpffetischist geworden-was Sie mit Hammerlächeln und ja quittierte-ab in die Dusche-alles perfekt sauber und nach abtrocknen lag Sie in schwarzen halterlosen Strümpfen mit roten Spitzenabschluss auf der frischen Lustwiese-ich legte mich neben Sie u. durfte Sie überall angreifen und den Hammerbody mit küssen u. saugen erkundensie ist auch eine sehr lustige-wir mussten sehr viel lachen weil ich vor lauter Begeisterung ständig wow sagen musste und dann passierte aber das mein kleiner den Dienst verweigertedas ist in diesem Jahr schon das zweite Mal das ich bei so einer Spitzenfrau-siehe Bericht Coco-Chinagirl-mich mit Standfestigkeitsproblemen herumärgern muss-vielleicht werde ich schön langsam zu alt dafür-Mary lies sich nicht aus der Ruhe bringen-es wurde gummiert u. ein Spitzengebläse gestartetaber so sehr Sie sich auch bemühte-es wurde nur eine halbweiche Angelegenheitwas aber keinesfalls an Ihr lag den es fühlte sich auch mit einem Halbweichen sehr gut an-ich lies Sie umdrehen u.siehe da er wurde doch noch hart- ich küsste Ihren Wahnsinnskörper-Ihre niedlichen zu Ihrer Topfigur passenden Brüste rund um das Bauchnabelpiercing-ihr Schmetterlingstattoo u. dann diese herrliche frischduftende Muschi ein Traum-ihr angenehmes Stöhnen-ihre samtweiche leicht gebräunte Haut einfach Spitzenklasse-nachdem mein kleiner nach kurzen aufbäumen schon wieder in Richtung Ruhemodus tendierte entschied ich mich für einen gefühlvollen Handjob um mich nicht zu blamieren was von Mary mit sehr viel Hingabe sowie Eierkraulen u. Massageöl zu einem für mich spitzenmässigen Finale führte-nachdem Sie mir traumhaft den ganzen Saft herausgewichst hatte bedankte ich mich noch mit einem Kuss und erklärte Ihr nochmal das es nicht an Ihr lag das mein kleiner nicht den besten Tag hatte.-mit Ihr kann man sich auch sehr gut über viele Sachen sehr gut unterhalten -für mich war es trotz zeitweiliger Standfestigkeitsproblemen eine lustvolle halbe StundeDanke Mary für die geile Zeit-Du bist ein echter Rohdiamant in diesem Gewerbe-Freue mich schon jetzt auf das nächste MalPs-hallo Bonjour2fuck jetzt versteh ich Dich voll und ganz was du in den Hammerbeiträgen über Mary gemeint hast
Antwort erstellen         
Danke von