Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2014, 23:03   # 74
Flowerpower12
 
Mitglied seit 31.10.2012

Beiträge: 335


Flowerpower12 ist offline
risk77, das Verhältnis 1:10 bei AP habe ich mehrmals (nicht immer) erlebt. Es war kein Zitat von Dir. Wie kommst Du darauf?

Habe gerade nochmal hier alles durchgelesen, keinen Beitrag von mir gefunden. Meine Lobeshymnen für AP stehen auf der AP eigenen Homepage,... hatte ich verwechselt. Werde beim nächsten mal dann auch hier aktuell berichten.

Das mit den Unterstellungen ich hätte Kritik an Möbeln, Essen, Betten usw. geäußert, kam von "Reinickendorf" und nicht von "risk77", sorry für die Verwechslung. Ist halt blöd wenn man hier gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit völlig grundlos angegriffen wird. Anstatt mich hier als "Lügner" zu bezeichnen, hätte Dir meine Verwechslung beim aufmerksamen lesen hier selbst auffallen können, oder einfach mal nochmal nachfragen. Könnte alles so easy sein...

Bleiben Deine Unterstellungen ich stehe auf der Gehaltsliste von der Erlebniswohnung (schön wäre es).
Ist ja auch vollkommen logisch, darum, von Dir richtig zitiert, habe ich die Erlebniswohnung ja auch mehrfach stark kritisiert (AP übrigens noch nie, wie Du ebenfalls richtig feststellst),... und dafür bekomme ich dann Geld, ja???? Voll logisch.

Vielleicht hast Du ja irgendwas persönliches mit dem Herrn Mustafa..., aber dann kläre das doch bitte mit ihm, und nicht mit mir!!!

Ich kann nur nochmal wiederholen, beide Partys verdienen Lob und Kritik,...

Und meine ganz persönliche Meinung wiederhole ich auch gerne nochmal: bei jeweils mehr aktiven! Frauen wäre ich auch gerne bereit einen etwas höheren Eintrittspreis zu zahlen,... und wäre dann auch schon voll zufrieden.
Antwort erstellen