Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2010, 12:20   # 94
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Thumbs up Finca am letzten Wochenende

Am letzten Wochenende öffnete sich mir ein Zeitfenster für einen Clubbesuch. Spontan habe ich mich für die Finca entschieden, obwohl ich mir angesichts der Ferienzeit nicht sicher war, wie die CDL-Besetzung wohl sein würde. Und tatsächlich, "Optikficks" wie z.B. Nina waren nicht da. Ich hatte noch ne Freikarte und die Einlösung ging schnell und unkompliziert.

Jeanette - die rothaarige - ist sicher kein klassischer Optikfick mehr. Aber wer Sie wie ich am letzten WE gesehen - und gebucht - hat, muß feststellen, daß sie immer noch eine TOP-Figur hat und einen Service am oberen Rand abliefert. Kein reiner GFS, eher etwas wilder und versauter, aber alles dabei, erstklassiges Französisch, Küssen, Dirty Talk-Einlagen, Ficken in verschiedenen Stellungen, nach einer Aufwärmrunde auf dem Sofa "hatte ich" nach ca. 20 Min. auf dem Zimmer "fertig".

Am letzten Wochenende war die Besetzung durchwachsen, sicher 25 CDL vor Ort, davon gut die Hälfte für Optikficker sicher nicht buchbar. Das gilt z.B. für die blonde Anja - deutsch, Brille, ca. 1,65m, Cup D, Gr. 40 - aus dem Taunus, die immer nur am WE da ist und aufpassen muß, dass ihr die Figur nicht völlig "aus dem Ruder läuft". Sicher war sie wohl noch nie ein Hungerhaken und Ihre Cup D - Oberweite ist noch ganz gut in Form, aber der Bauch hat inzwischen sowas wie den "mittleren Ring" in München und stört das Erscheinungsbild schon deutlich. Ihre Performance dagegen ist echt klasse. Sie hat - und da merkt man, dass sie immer nur am WE arbeitet - richtig selbst Spaß, ist sehr verschmust, küßt hervorragend, variantenreich und mit viel Gefühl, das gleich gilt für´s Blasen und auch beim Ficken ist sie eher die Genießerin. Wir haben die halbe Stunde voll ausgeschöpft. Jederzeit wieder, wenn ich nicht gerade auf einen Optikfick stehe.

Den habe ich mir danach dann mit der schon länger in der Finca arbeitenden Marcella gegönnt (Bulg., ca. 1,65m, lange schwarze Haare, Gr. 34/36, Cup A/B, sehr schöne Zähne, immer zu Späßen aufgelegt und gleichzeitig eine ganz zärtliche und verschmuste CDL, allenfalls ihr Französisch ist noch ausbaufähig (zu viel Zahneinsatz), das macht sie aber durch ihre liebenswürdige Art und ausdauernde Reitfähigkeiten - ohne sich mit den Händen abzustützen und mit vollem "Hub" wieder wett.

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen FKKW und Finca, habe mich dann für die Finca entschieden und es nicht bereut. Die Mischung zwischen Optik und CDL mit bekannt gutem Service war gut brauchbar und ich hatte mit Jeanette, Anja und Marcella eine gute Wahl getroffen.

Eigenartig nur: Der Parkplatz war voll und die CDL hatten trotzdem wenig zu tun,die Stimmung war nicht besonders. Offenbar war das Sommer-Wetter dran schuld. Die meisten Eisbären lagen draußen in der Sonne (fast alle Liegen belegt) und dösten dort vor sich hin, die CDL waren alle im Innenbereich, in dem sich kaum Eisbären blicken ließen und wenn, dann nur zum Getränke ordern.

Gesichtet habe ich noch die blonde Ewa aus Rumänien, aber noch nie gebucht. Kann jemand da aus eigener Erfahrung berichten?

Leider war Kitty, die brünette Ungarin aus Köln nicht da, immer eine sichere Bank für eine Buchung mit herausragendem GFS.
Antwort erstellen         
Danke von