Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2009, 23:20   # 50
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up 1. Halbzeit von: Optik versus Service

Nachdem ich Mitte letzter Woche ja meine persönliches Sparwoche in der Freude mit dem Lieblingskollega Ali durchleben durfte, musste ich mir am Tag darauf erstmal wieder einen Schuppen mit ordentlich vielen optisch gutaussehenden Junghühnern gönnen. Nicht das es heisst Gman würde nur noch in Residenzen weilen und ficken

Leider fing der Tag recht arbeitsam an und meine Kunden liessen mich einfach nicht in Ruhe. Ich wurde immer fickriger und die Zeit rannte davon. HH war schon lange vorbei ehe ich es schaffte mich loszureissen und Richtung Fickberg zu starten. 35 Euronen Eintritt wurden mir abgeknöpft und ich freute mich auf die anwesenden Junghühner. Frisch geduscht an der Bar erstmal gestärkt und den Augenschmauss persönlich unter die Lupe genommen.

Das Durchschnittsalter der CDL unterscheidet sich hier mindestens in dem Verhältnis wie Bochum zu Dortmund, nur dass in diesem Fall Velbert die Schwarz-Gelbe Jugendfarbe hochhält. Der Punkt der Optik (ich weiss immer im Auge des Betrachters) ging für mich damit eindeutig an den 1. FickClub Velbert. Jetzt war nur noch im Laufe des Nachmittages der Punkt des Service zu klären. Ist dem tatsächlich so dass die leicht älteren Damen aus dem Verein Fick Lust Bochum hier den Ausgleich erzielen können da Sie laut Aussage vieler hochrangiger Fans eindeutig durch Erfahrung favorisiert seien.

Ich liess mich überraschen und musste definitiv schnellstmöglich eine der hübschesten Frauen vor Ort zu einer Zimmerbuchung überreden. Ich wollte meinen guten alten Ruf wiederherstellen und natürlich auch vom jugendlichen Nektar der Jungbienen naschen. Es dauerte nicht lange und mindestens Sex Kandidatinnen hatten sich positioniert.

Ich entschied mich für den kleinsten Schuss vor Ort, gleichzeitig noch ein Neuzugang aus Geiles Tor Brüggen, und setzte mich direkt vor Ihr Tor. Bridget hiess die blonde Biene, vormals Stella aus GT Brüggen, mit geschätzten max. 160cm gesegnet, leckeres schlankes Fahrgestell und kleinen aber leckeren Brüsten. Auf der Couch konnten wir uns sehr angenehm unterhalten und auch erste leichte Berührungen zum Überprüfen der Bespielbarkeit des Platzes war gestattet.

Also ab aufs Zimmer und dort ging mein Fahnenträger rasch zum Angriff über. Bridget hatte sich noch nicht ganz ausgezogen schon wurde mein Handtuch von ihm als weisse Fahne geschwenkt. In der Horizontale gab es direkt Zungenküsse und ich drehte Sie direkt auf mich um Ihr mit meinem ganzen Körper sehr nah zu sein. Den Zungenküssen fehlte leider die letzte Nähe aber dennoch war es angenehmer so eine hübsche junge Maus mit Zunge zu küssen als gar nicht.

Nach einiger Zeit brach Sie dann auf um sich um meinen Fahnenträger zu kümmern. Sie wollte wissen wie der Fahnenmast auf direkte Stimulation reagiert. Und was Sie sah schien Ihr zu gefallen, denn Sie hörte zunächst gar nicht mehr auf mit Ihrer Stimulation. Leckeres FO, leicht druckvoll und ohne HE gefielen mir. Mein Wunsch nach Verspeisung meiner köstlichen Eier kam Sie problemlos nach und so liess ich es mir gut gehen.

Bevor es mir dann allerdings zu gut ging musste ich das Spiel in die andere Hälfte verlegen. Ein Griff und das kleine handliche Paket war gedreht. So begab ich mich erstmal an Ihre kleinen festen Titten um in den Genuss eines deutlich hörbaren Hup Hup zu kommen. Wenn auch mit wenig Druck dahinter weil der Klangkörper doch kleiner war, aber mir brachte es mehr Spass.

Als ich im Strafraum ankam erwartete mich ein rasierter Platz (kannte ich vom Fussball bislang gar nicht) und ein sehr kleiner Elfmeterpunkt. Aber nach dem ich die Spielstätte reichlich geölt hatte flutschte es vom Elfemeterpunkt immer besser. Meine Zunge hätte ewig bohren können vor lauter Genuss, doch auch mein Fahnenträger wollte noch mal an Ort und Stelle aufgestellt werden.

Mit gummierter Fahne wurde dann eingestielt in der Missio. Herrlich wie man dieses kleine Geschöpf dabei packen kann und Ihr Becken dabei schön festhalten kann bei langsamen gefühlvollen Stössen. Den Abschluss suchte ich aber wie meistens in der Reiterstellung und so bestieg Sie meinen Fahnenmast und schüttelte ihn mal sehr kräftig durch. Die Folge war natürlich das bekleckern der gummierten Fahne und schlussendlich ein Halbmast der nach Pause schrie.

Wir blieben nebeneinander küssend liegen, Zewa wurde mir gereicht, und nach einem netten AST gingen wir wieder ins grosse Stadion zurück. Auf der folgenden Pressekonferenz bekam Sie dann noch einen positiven Spielverlauf attestiert und die beim 1. FickClub Velbert üblichen Einsatzprämien wurden aufgerufen. Halbstündiger Spielverlauf wurde folgerichtig mit 40 Euronen bemessen und ich war über das Preis-Leistungs-Optikverhältnis sehr angetan.


Kurzübersicht: Bridget

FO = Leckeres FO, leicht druckvoll und ohne HE
EL = Ja, auf Wunsch
Augenkontakt = ja
ZK = ja, aber irgendwie ohne Nähe
GF6 = ja
Lecken = sehr lecker und eng. Wurde nass aber liess sich nicht fallen
Stellungen = Missio, Reiter
Säuberung = Zewa wurde gereicht
Wiederholungsfaktor = > 70%


Mein Fazit zu Bridget: 21 jährige junge Frau mit zierlichem Körper. <=160cm und A Cups. Optik, Körper top für mich, Service guter Durchschnitt.

Dann wurde die erste Halbzeit abgepfiffen und ich stärkte mich um den Spielverlauf in Hälfte zwei noch ein wenig zu steigern.

Bis bald
Gman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von