Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2014, 23:56   # 14
DaRealOne
 
Benutzerbild von DaRealOne
 
Mitglied seit 24.03.2010

Beiträge: 56


DaRealOne ist offline
Iza weis wie es geht...

... und ist schon ein ziemlich geiles Geschöpf ohne eine gewisse Natürlichkeit zu verlieren.
Ziemlich spontan versuchte ich gestern Mittag via SMS mein Glück, hatten es mir die Bilder der Holden doch schon einige Zeit angetan. Kurz nach dem versenden kam eine positive Antwort und so machte ich mich auf die Reise.
Kurz vor der vereinbarten Zeit klingelte ich bei der Auserwählten und hörte auch schon das typische klack Klack Klack von high heels. Eine strahlende Iza öffnete mir die Tür und begrüßte mich gleich mit Busse links rechts. Gekleidet war sie in schwarzen halterlosen und einem neon gelben Oberteil, welches zu einem ihre bräune betonte und zum anderen ihre Hammer titties im Zaum hielt und kurz genug war um beim Gang in das Zimmer bereits der Anblick ihres nahezu perfekten Hinterns mein Blut in Wallungen brachte.
Im Zimmer angekommen, kam kurzzeitig Verwirrung auf, da Iza meine Anfrage, samt Bestätigung, nicht als 100%ige terminvereinbarung verstanden hatte. Sie bot mir 45 min an, ich hatte jedoch noch soviel Blut im Hirn, dass ich auf 30 min, für die PHP üblichen 120 steine, verkürzte um sie erstmal kennen zu lernen und ggf. nochmal vorbeizuschauen bevor sie wieder entschwindet. Ein Fehler wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, denn was nach der kurzen Dusche folgte kann man nur mit einem Wort beschreiben: OBERMEGAHAMMERGEIL!!!
Kaum wieder zurück im Zimmer, zog Iza mich an sich und es ging sofort mit intensiven zungenküssen los, bei welchen sich Iza Hand ihren Weg unter mein Handtuch bahnte um zu schauen was sie dort wohl finden würde.
Dann tigerte sie aufs Bett und schaute mich gnadenlos geil dabei an. Auf dem Bett drückte sie mich auf die Matratze und die intensiven Küsse wollten kein Ende nehmen, dabei begann Iza auch leicht den Protagonisten der kommenden 20 Minuten zu massieren, ich konnte mich nicht mehr entscheiden ob ich ihr tief in die Augen sehen wollte oder mich nur noch um ihre mörder geilen Brüste kümmern wollte. Iza wanderte dann doch irgendwann 2 Etagen tiefer und ein bj der extraklasse begann, variantenreich mit geilem Blickkontakt und gekonntem Handeinsatz sowohl sanft an der Eichel als auch am Schaft. Dem ein oder anderen könnte dies allerdings zuviel Handeinsatz sein, ich empfand es unglaublich gut, aber dies nur am Rande. Auch merkte Iza gut wann sie das Tempo wieder rausnehmen musste, um mich nicht zu schnell fertig zu machen.
Nach einer kleinen Ewigkeit, die auch gern unendlich hätte sein könnte krabbelte Iza hoch und wir tauschten wieder innige Küsse aus. Bei welchen sie, ehe ich Einspruch hätte erheben können, um mich franz. zu revangieren, aufsattelte. Schade eigentlich, aber mein Kopf sagte bereits: Egal das nächste mal und da bleiben wir länger, du depp.
Reiten beherrscht Iza ebenfalls so gut wie alles andere bis hierher. Anfangs nur leicht das obere Drittel mit kürzen schnellen, mal kreisenden Bewegungen, schob sie sich Minute um Minute meinen besten Freund tiefer in ihren Vergnügungspark. Mal auf mir liegend küssend, dann wieder aufrecht, leicht nach hinten gebeugt vögelte sie als ob es kein morgen gebe. Aufgrund des sagenhaften bjs und der brutalen Optik von Iza merkte ich, dass ich heute wohl keine 2te Stellung erleben würde, so zog ich Iza wieder zu mir herunter und gab nun auch etwas Gas, was von Iza mit "yeah that's the Way i like it" kommentiert wurde und so kam es wie es kommen musste... Iza lies mich in aller Seelenruhe auszucken, mir schien fast als ob sie etwas enttäuscht war, dass ich mich bereits meinem Schicksal ergeben hatte.
Im Anschluss plauderten wir, als ob wir alte Freunde waren, die sich längere Zeit nicht mehr gesehen hatten, wobei Iza nicht aufhörte mich zu streicheln. Doch leider war die Uhr nicht mein freund und läutete das Ende der aufkommenden Vertrautheit ein. Als ich mich anzog räkelte sich Iza dermaßen lasziv auf dem Bett, dass ich am liebsten da geblieben wäre oder noch besser: Iza mit nach Hause genommen hätte.
Alles in allem war es traumhaft schöne halbe Stunde und ich bete, dass dieser Bericht meine Chance Iza morgen erneut zu besuchen nicht zu nichte macht. Denn bis Ende August, auf sie zu warten erscheint mir bereits jetzt als nahezu unmögliche aufgabe.

So long
DaRealOne
__________________
Falls Euch meine Berichte gefallen, freue ich mich über Gutscheinvorschläge
Vorzugsweise für den Münchener Norden & Dachau. Gedankt wird in Berichten

Antwort erstellen         
Danke von