Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2017, 19:22   # 491
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
Sind wir hier bei "Der PA-rtei"

die übrigens selbst als Slapstick nicht viel (0,5%) taugt.

Nachdem Du entweder nur das verstehen willst, was Du glauben willst oder eher den Politiktrommler spielst
(glaube ich viel mehr) gebe ich Dir Antworten:

Bin ich irgendwann, irgendwem jemals ausgewichen? Du kommst mir mit Augenkontakt, schnuckig.
Husch, husch, Körbchen...

Wir hatten das schon mal , Du hast Dich entschuldigt und seit dem gilt ein respektvoller Abstand,
andere schleichen sich sofort.

Deine Annahmen sind erstens komplett falsch, zweitens interessiert es mich wirklich weniger und drittens
ist es ziemlich öde mit jemand zu reden, der dann Politik spielt und schon in den letzten drei Beiträgen totalen Unfug erzählt.

Erinnert mich etwas an mein Hausverbot bei einem moralisch unzuverlässigen Portal-Betreiber der Region,
beziehungsweise an den blonden polnischen, neugierigeren, indiskreten Mops. Die Löwe-Story....

Oder die Sache mit KC und drei Trommlern, anscheinend auch nicht verstanden.

"Ich verbiege mich nicht und sage meine Meinung offen ins Gesicht, den Arsch hast du offensichtlich nicht in der Hose."

Junge, jetzt mal Butter bei d´e Fisch!

Ich mache mich auch nicht lustig über Dich, gerade nicht listig.
Nochmal, Du sitzt dem Trommler auf dem Schoß, ich sicher nicht.
Ich hatte da sogar versucht zu vermitteln und die Sache relaxed anzugehen, dann habe ich wieder Dinge erfahren die mich null interessieren und auch hier kennst Du meine Antwort:
Toooo much Input! Shut up, will ich gar nicht hören, so einer wie ich, glaubt fast eh nur das wo er dabei war. Nope, Gangbang meine ich nicht.

Du hast eine alte Regel verletzt, die nicht einmal Milieu ist, aber dort noch mehr zählt, oldschool - auch das nicht neu.
[Ich meine, nur mal als einziges Beispiel, den damaligen Hungerharken von der Gurke/FTM.]
Also ging es (fast), wie immer um eine Frau und das erscheint fast edel.
Eben keine Rache, oder hatte ich die einmal, ein einziges Mal gezimmert?
Nochmal, glaube mir oder leck mich, ich wollte vermitteln. Mache ich sogar bei dem männlichen geistigem Riesenbaby, der mich mehr als drei dutzend Mal nervt. (der bräuchte Therapie oder eine Dom, die mal
das mit ihm macht, was er so treibt).
Ich stelle mir da was mit KF52, deutlich über 50+ und ´ner Neunschwänzigen, er mit billigen Strümpen am Andreaskreuz, vor °!°

Daher mal eine Anleitung für Dich:
1) Jammer nicht rum!
private -->
Ich suche keine Freunde, nicht mal Feinde, noch weniger Opfer.
Ich habe einen einfachen Geschmack, ich stehe auf Schlampen und Leasing-Königinnen.
Ich komme daher selbst mit der in Deutschland fast reinen RO-Auswahl zurecht, mir machen nur
die Typen mittlerweile Angst!

"Ein ganz feiner Charakterzug, der dir schon einige Freundschaften gekostet hat. Lernfähig bist du dennoch nicht."

Nicht nur irgendwie dreimal falsch.
Du bist Kunde!
Du bist Freier!
5 Minuten nach Dir kommt ein anderer.
Und auch gerade da Deine Berichte mehr Tagebuch sind, anonyme Berichte kannst du mal vergessen.
Wir beide sind so bekannt wie ein Rosa Pudel, bin da weder stolz drauf, noch bilde ich mir darauf was ein.

Gibt da ja andere, nicht mein Pint!
Und komme mir nicht mit Statistik, das ist fast ein Spazierstöckchen, billige Masche.
Ich meinte vor fünf Jahren schon, das LH hat an Bedeutung komplett verloren.
Liegt nicht an den Ho´s, die kommen und gehen, die Männer werden älter und lügen wie die Waschweiber

Wo war übrigens der takt, sprich das Timing und die bedeutungsvoll eingestreute Musik? (billiges Format mp3 ist hier erlaubt, geht ja nix anderes)
www.youtube.com/watch?v=jEs-TWZiQtI
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]

Antwort erstellen         
Danke von