Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2018, 22:04   # 1767
Fkkclubberer
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 42


Fkkclubberer ist offline
Ingrid

An dem schönen heutigen Nachmittag hat es mich in Palmas gezogen.

Gleich nachdem ich angekommen war, ist mir ein neuzugang begegnet: Blondierte, halblange Haare, BH B, ca. 175 cm. schlank, aber kein Hungerhaken, seit einigen Wochen im Palmas, kommt aus Rumänien und hat den Künstlernamen Ingrid. In den ersten tagen kurzzeitig auf den Namen Larissa, aber davon gibts ja schon eine. Wir haben uns dann ein paar Minuten zusammengesetzt und gegenseitig beschnuppert und gegenseitig abgetastet. Das unasuweichliche Zimmer war sehr gut. ZK, variantenreiches blasen, Reiten etc. Kein lästigens verhandeln, kein Kobern. Wir waren knapp eine Stunde auf dem Zimmer, die ich mit 2 CE honoriert habe. - Für mich der beste Neuzugang seit langem. Behandelt sie gut, damit sie nich lange bleibt.

Das zweite Zimmer ging an eine 22-Jährige blonde langhaarige (Extensions) Rumänin aus dem Venezia. Den Namen habe ich leider vergessen. War was mit I oder L...
Im Zimmer: Ich geduscht. Dann aufs Bett. Versuch den sofort Gummi auf den noch schlaffen kleinen FKKCLUBBERER aufzuziehen. Habe sie gebeten doch erst mal für ne Erektion zu sorgen. Danach aber sofort wieder Gummi montiert. Im Nächsten Schritt wurde das Gummi mit dem Feuchttuch gereinigt. (Hab ich auch noch nie erlebt) Dann mit Hand und Mund geblasen/wichst. Hat schmerzen verursacht. Also gleich zum Ficken. Doggy wurde kategorisch abgelehnt. Beim Missio hat sie dann die Hand dazwischen, sodass ich kaum eindringen konnte. Dann ist es mir zu blöd geworden und ich hab mein Röckchen übergezogen und bin gegangen. Vor dem Ausgang des Venezia - Ich hatte im Palmas eincecheckt - hat sie doch tatsächlich noch gemeint sie könne warten bis ich Ihr ihr unverdientes Salär nachtrage.
Sch...e dass ich mir den namen nicht gemerkt habe. Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Übrigens beide Frauen hatten keine Plateauschuhe. - Also auch kein sicheres Erkennungszeichen ;-)
Antwort erstellen         
Danke von