Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2015, 21:17   # 10
Seegeierm
 
Mitglied seit 08.04.2012

Beiträge: 67


Seegeierm ist offline
So...
Nun habe ich es doch mal geschafft, dort reinzuschauen.

Schön natürlich ersteinmal die Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.

Gut, Wagen abgestellt und geklingelt.
Tür wurde sehr schnell geöffnet und ich wurde direkt an die Bar geführt.
Ich muß wohl so Notgeil ausgesehen haben, dass es erst mal niemand für nötig hielt, mich mal aufzuklären, da man wohl dacht ich bin nicht das erste mal dort.
Ok. Mal erwähnt dass ich das erste mal da bin, und siehe da, nun konnte doch was erklärt werden
Preise stehen ja auch der HP, deswegen erwähne ich diese mal nicht mehr. Habe mich für die Tagesflat entschieden, da der Unterschied zur 2 Stundenversion ja nur minimal ist, und so auch kein Zeitdruck aufkommt.
Ach ja, 10 Euro Pfand mußten auch noch bezahlt werden, bekommt man aber wieder...
Habe dann ein Bademantel und 2 Handtücher bekommen. (Das mit den 2 Handtüchern finde ich irgendwie was komsich, aber bis auf das Love Girls in Hamburg habe ich dazu noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Gut, umgezogen, geduscht und wieder zu den Mädels begeben. Es waren, sofern ich keine übersehen habe, 7 Mädels dort, welche waren:
Patrizia, Carmen, Nelly, Alina, Aida, Raluka und Diana.

3 Mitstreiter habe ich auserdem erblickt.

Die Mädels haben mich dann in Ihre Runde gerufen und nachdem ich erwähnt habe, dass ich das erste mal da bin, wurde ich auch kurz rumgeführt... Sprich Kino, 1 Zimmer, Sauna und Whirlpool wurden mir gezeigt.



Die erste Runde verbrache ich dann mit Diana auf dem Zimmer. Es ging sehr entspannt zur Sache, ein wenig Kuscheln, anblasen mit Gummi und ab ging die Post. Erst Ride along und dann in der Missi voll gemacht.
Ich fand es sehr angenehm, auch hatte ich nicht das Gefühl, das zuviel gekünzelt wurde ( stöhnen und mitgehen.. )

Danach dann Duschen, und erstmal was getrunken. Wieder zu den Mädels gesetzt und mit Alina das schmusen angefangen. Bin dann auch nach kurzer Zeit mit ihr aufs Zimmer. Da ich aber noch nicht so ganz fit war, haben wir es dann beim Schmusen und Streicheln mit Handverkehr gelassen. Zu mehr war ich irgendwie noch nicht fähig. Die 2 Stunden fahren haben mich doch mehr geschafft wie ich dachte

Wieder an die Bar, was getrunken und dann dachte ich so bei mir, der Whirlpool muß ja auch mal genutzt werden. Aber extra bezahlen, nur weil man ein Mädel dazu mitnehmen möchte, hatte ich auch nicht Lust zu. Bin dann alleine hin, wollte es trotzdem mal nutzen. Aber leider war das Wasser so kalt, dass ich da dann doch keine Lust zu hatte.

Nun dachte ich bei mir, man könnte ja auch den Mädels mal was nettes tun, und da Raluka so an mir "hing", bin ich mit ihr aufs Zimmer und habe mein mitgebrachtes Massageöl mal in Stellung gebracht. Habe Sie dann massiert, was ihr auch gefallen hat. Nach der Massage dann noch eine schöne Blaserunde und das Gummi von Hinten voll gemacht. So muß es sein

Wieder unter die Dusche und wieder zum Tresen.
Bin dann nach einer kurzen Pause mit Patrizia aufs Zimmer verschwunden, welches ja auch ein echt lecker Mädchen ist. Sie war dann die erste, die nach FN fragte, welches nen 20er extra kosten würde. Habe dieses dann verneint und mich so mit ihr vergnügt. Leider hat Sie auch auf nachfrage ihr Top nicht ausgezigen, und so ist leider keiner richtige Stimmung aufgekommen. Es blieb dann bei einem Blowjob mit Gummi...

Alles in allem kann ich sagen, es war eigentlich sehr nett dort, aber wegen der 2 Stunden Fahrt weiß ich nicht, ob ich mir das nochmal antuen werde... Steckte mir doch zu sehr in den Knochen, da ich solche Strecken eher nicht so oft fahre...

Jetzt weiß ich auch, was das mit dem Essen auf Anfrage bedeutet... Wenn man was möchte, wird etwas bestellt. Soll sogar in der Pauschale mit drin sein. Habe es aber nicht getestet...

Nun mal noch nen kurzer Vergleich mit dem Love Girls.

Im Le Desir ist es sauberer, wie im LG...
Die Mädels fand ich hier auch netter.
Komisch war halt die Sache mit nur 2 Handtüchern und dem Pfand.
Das gabs beim LG nicht...
Beim LG gibts kleinere Snacks, sowas fehlt beim LD.. Und wenns nur etwas Obst ist.

Was ich bei beiden Clubs schade fand, ist als Nichtraucher hat man ein wenig das nachsehen.

Hoffe langt soweit.. Wenn jemand noch was wissen möchte, fragt gerne...
Antwort erstellen         
Danke von