Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2013, 18:03   # 3
Mårten Andersson
Bassist bei Lizzy Borden
 
Benutzerbild von Mårten Andersson
 
Mitglied seit 29.08.2008

Beiträge: 285


Mårten Andersson ist offline
Unhappy Kritik im Gästebuch

Seit Ende Januar gab es im Gästebuch einige kritische Einträge. Nun haben sie einfach den Link zum Gästebuch von der Webseite genommen. Das Gästebuch ist aber noch da: https://33240.my-gaestebuch.de/

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder dort und musste leider feststellen, dass an der Kritik schon was dran ist. Die Frauen hatten alle keine Lust. Alexa und Gabi waren erkältet und schon mittags müde. Manuella und eine weitere schauten missmutig und ignorierten mich völlig.

Ich sprach danach auch die Thekenfrau darauf an. Die meinte, sie könne mal mit dem Chef oder den Frauen reden, aber eigentlich könne sie da nichts machen. Ich deutete auch an, dass ich meine zwei Stunden verlängern könnte, aber das war ihr offensichtlich egal.

Leider scheint auch ansonsten kaum etwas vorwärts gegangen zu sein, außer dass es jetzt bei den Duschen Halter für das Duschgel gibt. Das, was mal eine Dachterrasse war und wieder werden sollte, sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr. Dafür wurde in dem einen hellen Zimmer im Erdgeschoss nun das Fenster zugenagelt, so dass es dort leider kein Tageslicht mehr gibt.

Die Homepage wurde in dem Jahr ungefähr zweimal ein bisschen aktualisiert. Beim Löschen des Gästebuchlinks hätten sie ja wenigstens die Geburtstagsparty raus nehmen können. Bianca ist inzwischen im La Vita.
Antwort erstellen         
Danke von