Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2017, 00:54   # 1766
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Jetzt mal langsam...

ich werde aus dem Süden meist enttäuscht, zumindest entspricht es kaum dem Klischee, der
Bevölkerungsverteilung und auch weniger den Hochschulen (damit dem Umlaufvermögen).

A la: "Sie hat mich versetzt, leider nicht mit einem nimmermüden Recken aus dem Süden, sondern einem
Waldschrat aus Garching." (Anwesende ausgenommen)

Hier wird ja auch nur geklaut, aber bleiben wir bei Affen, Drachen (und wer gut ist, kennt den Dritten).

Monkey ist uralt, kommt aber aus dem angelsächischem, ihr Puste-Kerzen (Vorgabe wie FLOW oder "Dissoziative Verbalinkontinenz tangiert nur peripher!" - Uhh da schreibt einer mit, das war beim Inder mit dem alten Fritz, oder Liebchen

Übrigens der Inder kommt aus MUC und der andere Spruch kommt von einem Türken, (ebenfalls aus MUC) und lautete "Solange ich nicht selber in der dringesteckt war, glaube ich gar nix." Ebenfalls gerne von der Legende zitiert. Machst Du bitte gleich mit Heisenberg weiter, damit sich die Wiederholung auch, na Du ahnst schon...

"Na iubi, did you fu*k some monkeys today?" Warum glaube ich nicht, das Dir klar ist, was Du ihr erzählen willst?! Iubi ist für eine Chefaci entweder der Fisch (Peschte) oder der Pudel der zahlt
Liebchen (Iubi) kann auch eine Freundin sein, was bist Du für einer?? brrr

Sei´s drum, ich hatte heute den Fluch des lieben kleinen Zwergs! Ich gehöre nun auch zum Kreis der optischen volljährigen Girlie-Rammler (die Mädchen-Schänder). 1,45/KF32 (wenn überhaupt) Ist nach zwei Tagen aus dem Palmengarten abgewandert. Bin zur Zeit eh überfickt, war kurz davor die Tim Thaler zu bespringen, soll was heißen.

Keine Ahnung wie die heißt, ich schreibe aber auch nicht mit und schubse die Muschel auch länger, als das ich der Katze stundenlang ein Ohr abkaue

Jedenfalls, die Kleene rockt! War wieder nix mit faul sein.

www.youtube.com/watch?v=i3CIhGXnntM

Musikalisch kommt da leider keiner von euch hin, es hätte im Raum Noris nur einer geschafft, der kennt nur leider auch den Geruch von Stinkefisch im Hinterhof und vergnügt sich bei Bossa Nova mit der dritten Art, brrr - dafür ist er nicht gesponsert, daher glaubhaft.

www.youtube.com/watch?v=KygYMI9-Tms

PS: Wenn sich jemand wegen des Formates wundert - Du hast das mit den Nummern auch nie kapiert
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen