Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2016, 17:29   # 58
peter345
 
Mitglied seit 25.05.2015

Beiträge: 7


peter345 ist offline
Mein Besuch in Insomnia Berlin / KGB Party

Anschrift
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
Website:
https://www.insomnia-berlin.de/index.html

Datum des Besuchs: Do 29.09.2016, ca 17:30 bis ca. 22:00, KGB Party


Nachdem ich schon viel über Insomnia hier im Forum gelesen hatte, konnte ich mich gestern endlich dazu überwinden, auch dorthin zu gehen.
In dem Stau auf der Stadtautobahn hatte ich genug Zeit, um gedanklich die Probleme des Alltags hinter mir zulassen
und nach etwas schwieriger Parkplatzsuche (Alt-Tempelhof selbst kein einziger Parkplatz, erst in einer der Seitenstrassen was gefunden, Laufweg ca. 12 min.)
gegen 17:30 vor Hausnummer 17-19 aufgeschlagen.
Der Eingang ist alles andere als diskret, man steht ziemlich exponiert da, während man wartet, bis die Tür aufgemacht wird.

Drinnen dann mussten meine Augen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen.
95EUR an Binca gelöhnt und Klammotten alles bei ihr abgegeben, man erhält dann so kleines Zettel mit einer Nummer und dem eigenen Namen
für die Abholung seiner Sachen nachher.

Dann die Treppe hoch in den Hauptraum, wo ca. 35 Dreibeiner und 4 Hausdammen, 2-3 private Pärchen (für mich schwer zu erkennen, wer was ist)
unterwegs waren.
Auf den Liegeflächen in der Mitte des Raumes waren mehrere Dreibeiner mit 2 Hausdammen am Ficken und Spass haben.

Offen gesagt hat mich von den Hausdammen keine gereizt bis auf die Tess oder Tessa oder so.
Sie ist mir kurz nach meiner Ankunft aufgefallen, sehr weibliche Figur mit einem grossen, fetten Hintern (aber nicht unattraktiv) und schönen Brüsten, nachher konnte ich sie
dann streicheln und auch rammeln und fand ihre Haut wunderbar samtig.
Tess sieht schon ganz gut aus und ihre burschiköse Frisur steht ihr ganz gut.
Sie war bis ca. halb Zehn da und ständig in Aktion, hat geduldig alles über sich ergehen lassen und keine Miene verzogen, hat mir schon bisserl Leid getan,
wie ist das, wenn man sich von irgendwelchen Typen den ganzen Abend befingern, befummeln, rammeln, anfassen lassen muss?
Ich hatte mit ihr nur kurz eine Aktion, alles sie auf der Liegefläche in der mitte des Raumes von einem Dreibeiner-Kollegen gerammelt wurde hat sie mir einen geblasen,
und kurz darauf habe ich sie dann auch mal gerammelt.

Abgesehen von Ihr gab es aber kaum Optik- und/oder Körper-Highlights.
Ein privates Pärchen war ungefähr zeitgleich mit mir eingetroffen und die ganze Zeit nur geguckt, später hat die Frau dann an der Bar eine Blowjob-Session gestartet,
sofort bildete sich eine Dreibeiner-Traube um sie herum.
Ich stellt mich dazu und wäre auch drangekommen, nur in dem Augenblick hat sie dann Ihr Gesicht und Mund mit dem Sperma von einem anderen Kollegen präsentiert und
irgendwie an Hygiene denkend habe ich mich dann doch zurückgezogen.
Generell hatte ich das Geführ, dass bei Insomnia jeder selbst für seine Hygiene/Schutz verantwortlich ist, Tess hat sich z.B. durchrammeln lassen ohne zu schauen wer da hinter
ihr ist und ich weiss nicht wie sie sicherstellt, dass einer nicht blank einlocht.....
Andere Hausdammen wiederum haben auch beim Blasen schon den Dreibeinern einen Pariser drübergezogen.

Später am Abend (schätze so gegen 20 Uhr) war bisserl mehr los, irgendwie kam mir der Laden voller vor, vielleicht so 40-45 Dreibeiner und mittlerweile war auch
eine Sindgle-Lady, oder war sie mit ihrem Partner da? Ich könnte das nicht so erkennen, da.
Keine Optik-Granate aber auch nicht hässlich, frauliche Figur.
Sie hat sich dann mit 2 Dreibeinern in einen der seitlichen Separres zurückgezogen, wo man von den seiten die Aktion drinnen beobachten kann, und hat einen Dreibeiner-Kollegen in der
Reiterstellung glücklich gemacht, dann sind die auch schon raus.
Nachher hat sie in einem der anderen hinteren Räume eine Blow-Jobsession gestartet, ist schon geil, wenn eine private Frau so was macht, irgendwie ganz anders
als bei den Hausdammen, leider bin ich wieder nicht zum Zuge gekommen und dann war sie auch schon verschwunden.

Ansonsten waren die Hausdammen gut aktiv, auf der zentralen Liegefläche oder teilweise auch auf dem Gyno-Stuhl.

Oben auf der Empöre gab es ein Buffet, Nudeln, Nudelsalat, Krautsalat, gekochte Eier, Würstchen und Torte, nix besonderes.
Ich hab vielleicht 4 Cola getrunken, Softdrinks sind alle im Eintrittspreis inklusive.
Hygiene der Räumlichkeiten top, die Liegeflächen etc. wurden ständig gereinigt sobald diese frei worden.
Tücher und Kondomme liegen überall zu genuge bereit.
Musik (vom Laptop) am Anfang Techno (war OK) und später am Abend dann HipHop (Mainstream Zeugs).


Fazit:
Irgendwie hatte ich mir den Laden grösser vorgestellt, aber dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er nicht so weitläufig ist,
für mich war es auch so schwierig, den Überblick zu behalten, wo welche Aktion abgeht (insbesondere in den seitlichen Separees).
Wie gesagt Tess ist schon sehr hübsch und hat eine sehr frauliche Figur, auch sehr nett.
Ansonsten war für mich die schon erwähnte private Lady das Highlight, wobei ich bei ihr immer zu spät war.
Ich weiss nicht, wass ich von der Rudelbildung gerade bei so privaten Frauen/Paaren halten soll....hatte irgendwie
was animalisches und abtörnendes, wiederum als ich bei der privaten Lady mit meinem Schwanz in meiner Hand und dicht vor ihrem Gesicht
gestanden hatte, war es auch geil.....
Atmosphäre fand ich...es gab keine bestimmte Atmosphäre, lustig fand ich die Dreibeiner-Kollegen,, die ständig fast schon rumgerannt sind, um ja keine
Aktion zu verpassen.
Gerade mit bei den Hausdammen musste ich an Laufhaus denken.
Ich denke ich werde nochmal hingehen, vielleicht an einem anderen Abend als Donnerstag, wo vielleicht mehr private Paare da sind.
Ich fand es interessant in Insomnia, umgehauen hat es mich nicht.
Antwort erstellen         
Danke von