Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2016, 14:18   # 38
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Donnerstag den 14.07.16 hatte ich mal wieder Zeit mich ins Insomnia zu begeben und habe mich dort sofort zur Muschi von Gosia aufgemacht. Vielleicht sollten risk77 und ich aber hier nicht zu viel Reklame für Gosia machen, denn der Andrang auf Gosia's Muschi war an dem Tag schon ziemlich groß. Gosia's Beliebtheit resultiert aber wahrscheinlich einfach nur aus ihrer zierlichen Erscheinung, ihr Mädchengesicht und natürlich durch ihr geiles Fötzchen, was aufblitzt wenn sie auf allen Vieren ihren kleinen süßen Arsch auf der Spielwiese präsentiert. Jetzt mache ich doch tatsächlich schon wieder Reklame für Gosia.

Außer Gosia waren natürlich auch noch andere Mädels des Hauses anwesend. Ich kann mir aber leider immer schlecht die Namen mit den zugehörigen Gesichtern der Nymphomaninnen des Hauses merken. Die Gesichter der Mädels und die Namen werden auf der Seite des Insomnia nur in Kleinformat aufgelistet und ein Mädel im Insomnia zu fragen wie es heißt, bevor man seinen Schwanz in sie steckt, finde ich etwas übertrieben, schließlich sucht man keine Frau fürs Leben sondern für seinen Schwanz eine Muschi für einen kurzen Augenblick der Geilheit. Wenn ich also grob die Gesichter auf der Insomnia Seite zu den Mädels auf der Party zuordnen soll, dann hatte mein Schwanz an dem Tag das Vergnügen mit:
Gosia - Zu Gosia hatte ich mich ja schon ausführlich geäußert (siehe weiter unten). Als ein Freund der kleinen Konfektionsgröße (Miniarsch und kleine feste Titten) bin ich natürlich ein großer Fan von ihr. Allerdings hat, nach meiner subjektiv gefärbten Meinung, Gosia an diesem Tag etwas geschwächelt. Vielleicht sind das aber auch schon die Auswirkungen diverser Deutschlandtourneen, die Gosia seit einigen Zeit mit Sexy Susi immer mal wieder begeht.
Stella - Stella hieß damals in der EW noch Julia Dance, und damals hatte Stella auch noch nicht den Drang, wie so viele Mädels heutzutage, wie eine Litfaßsäule herumzulaufen – also sich vom Kopf bis herunter zu den Füßen tätowieren zu lassen. Julia Dance war damals in der EW auch noch keine Gummikauerin, so wie jetzt im Insomnia – aber dazu gleich mehr.
Beyonce - Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Beyonce die 150 cm Minimaus von der ich schon weiter unten berichtet hatte. Beyonce bekommt bei mir schon einen Pluspunkt dafür, dass sie ihren Körper nicht mit Tätowierungen entstellt hat. Beyonce ist eine kleine Maus mit der man viel Spaß haben kann, denn obwohl die Minimaus eine freche Art an sich hat ist sie dennoch sehr umgänglich, lässt sich gut ficken und man kann ihr süßes kleines Fötzchen genüsslich lecken.
Missy - Momentan ist die schwarze Gazelle Missy (ich hoffe, dass ich den Namen der richtigen Frau zuordne) mein absoluter Liebling. Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf schwarze Frauen – ich bin ja eher den kleinen Asiatinnen zugetan – aber Missy ist im Augenblick für mich ein Highlight unter den Nymphomaninnen. Sie ist der äthiopische Typ, mit schlanker Nase und kleinem Arsch und sieht eher wie eine Europäerin aus die zu lange in der Sonne war. So einen kleinen geilen Miniarsch, wie den von Missy, hatte ich auch schon lange nicht mehr in den Händen, da kommt nicht einmal Gosia's Mädchenarsch gegen an. Missy ist auch sehr nett und umgänglich und wenn man sie von hinten fickt, und dabei auf den kleinen süßen Arsch schaut, dann ist Ostern und Weihnachten an einem Tag.
ABC - Da ich nicht ihren Namen kenne und sie auf der Insomnia Seite auch nicht aufgeführt war, nennen wir sie einfach mal ABC. ABC ist scheinbar eine Freundin von Stella. ABC ist ziemlich groß, schlank, blond und hat harte Plastiktitten, die nicht einmal besonders gut ausschauen, aber das Problem kennen wir ja – deutsche Schönheitschirurgen können einfach keine vernünftigen Titten basteln. Ansonsten gehört ABC aber zu den attraktiven Mädels, nur leider gehört ABC auch zu der Abteilung Gummikauerinnen, denn ohne Gummi lutschen im Insomnia nur die Privatfrauen die Männerschwänze. Fräulein ABC wollte an diesem besagten Donnerstag auch nur gummierte Schwänze lutschen, zum ficken hatte sie keine Lust. Warum sie darauf keine Lust hatte, bekam ich dann einige Zeit später heraus, als ich meinen Finger in ihre Muschi steckte. Zuerst ertastete ich einen Faden, dann etwas, was mir den weiteren Weg versperrte – es war ein Tampon. Jetzt werden einige sagen: "Ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer", aber erstens bin ich kein Seemann und zweitens muss das ja nun wirklich nicht sein und außerdem ist ein Tampon auch eher abtörnend als anregend, und da ABC ohnehin nur an meinem gummierten Schwanz nuckelte habe ich das dann irgendwann abgebrochen und mein Glück anderweitig gesucht.

Jetzt sind wir aber endlich bei dem Wesentlichen angekommen, die Gummikauerei im Insomnia. Mir fällt keine Nymphomanin des Hauses ein, die vor dem Blasen nicht zuerst den Satz sagte: "Mach dir mal ein Gummi drüber". In der alten Erlebniswohnung gab es das so gut wie nie und sicherlich gibt es das auch jetzt in der neuen EW nicht, dass die Mädels auf Gummi herum lutschen. Man kann über Mustafa und seine momentane Sicht der Dinge ja sagen was man will, aber Gummikauerinnen gab es fast keine in der EW, denn die Mädels die nicht ohne Gummi in der EW Schwänze lutschen wollten, wurden von Mustafa ganz schnell gegen andere Mädels ausgetauscht. Orignalzitat eines Mädels aus der EW in der Karl-Marx-Straße: "So Jungs, ich lege mich jetzt hin und ihr spritzt mir solange in den Mund bis es überläuft". Da hat der alte Fuchs Mustafa schon aufgepasst, dass die Mädels in seinem Laden die Schwänze pur inhalieren und einige der Mädels sogar mit Sperma gurgeln, denn Mustafa hat seinen eigenen Schwanz in der Karl-Marx-Straße auch immer mal wieder zum blasen hingehalten – und wer kann ihm das verdenken? Abschließend kann man zu dem Thema sagen: Diese Gummikauerei der Nymphomaninnen im Insomnia ist einfach nur blöd und abtörnend, da ist es ja noch geiler wenn man sich selbst einen runterholt. Da lobe ich mir die Privatfrauen, die oftmals gierig darauf warten, dass man ihnen in den Mund spritzt, und damit wären wir jetzt bei den Privatfrauen im Insomnia.

Seit einiger Zeit kommen richtige Granaten aus der Welt der "Normalfrauen" ins Insomnia - oder wie soll man den Unterschied zwischen horizontalen Dienstleisterinnen und Frauen die sich aus purer Geilheit in die Horizontale begeben, sonst benennen? Mir ist schon länger aufgefallen, dass die Privatfrauen am Donnerstag im Insomnia sehr an Attraktivität zugelegt haben. Früher war ich fast ausschließlich an den Mädels des Hauses interessiert - schon aus dem Grund da sie um einiges jünger sind als die "bürgerliche Frau" die mit ihrem männlichen Anhang im Insomnia auftaucht um sich dort die Bestätigung zu holen, dass sie immer noch in der Lage ist haufenweise Männerschwänze zum anschwellen zu bringen. Wie gesagt, seit einiger Zeit finde ich viele Privatfrauen auch sehr anregend und verballere meine Munition nicht mehr ausschließlich an die Junghühner des Insomnia. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man seit Jahren auf Sexpartys seinen Schwanz in junge Mädels steckt - an die man als Mann ab einem gewissen Alter "im richtigen Leben" ja eigentlich gar nicht mehr herankommt - und jetzt auch mal wieder einige Frauen über 35 Jahren ficken möchte. Die Privatfrauen sind natürlich anders drauf als die professionellen Mädels des Hauses, denen das Gleitgel schon aus den Muschis fließen, denn die Privatfrauen sind vor lauter Geilheit von sich aus feucht und benötigen auch keine glitschigen Hilfsmittel aus der Tube und ficken aus purer Lust die Schwänze der anwesenden Kerle platt. Zum Beispiel Tessa, die mit ihrem Mann ins Insomnia kommt. Eine Frau wie ein Orkan, mit einem US-Marines Haarschnitt, die aber trotzdem ein süßes Gesicht und einen tollen Frauenkörper besitzt. Wenn Tessa erst einmal auf der Spielwiese ist, dann fickt sie alles weg was sich ihr in den Weg stellt. Mit solchen Privatfrauen macht es auch richtig Spaß, da sind die professionellen Dienstleisterinnen schon fast überflüssig. Gegen 20 Uhr war dann noch eine blonde Privatfrau - mit dem zierlichen Körper einer 14jährigen - gerade dabei sich in einen Schwanzrausch zu begeben und steckte sich einen Schwanz nach dem anderen in ihren Mund. Ihr Mann überwachte alles aus einiger Entfernung, auch als sie sich nach einer Weile auf die Matte begab um sich dort in Doggy-Stellung ficken zu lassen und dabei weiterhin an den ihr angebotenen Schwänzen saugte. Wie gerne hätte ich da auch mitgemacht; ich hatte aber 5 Minuten vorher gerade bei einer dunkelhaarigen Privatfrau mit kleinem Arsch abgespritzt (kleine Frauenärsche bringen mich merkwürdigerweise immer schnell zum spritzen ) und da ich kein 20jähriger Jüngling mehr bin, benötige ich folglich eine gewisse Zeit um wieder auf Touren zu kommen und musste deshalb neidisch und nur als stiller Beobachter mit ansehen, wie das kleine geile blonde Weibchen, ohne Unterstützung meines Schwanzes, kräftig durchgefickt wurde. Nächstes Mal muss ich meine Munition besser einteilen, und lieber alles am Ende abfeuern, dann kommt mein Schwanz wenigstens in den Genuss, sich noch einige Muschihöhlen von innen anzuschauen.

Das ist aber ohnehin das Besondere am Donnerstag im Insomnia. Der Mix auf den Matten, also die Junghühner des Insomnia und die etwas älteren Privatfrauen, macht, wie gesagt, den Reiz des Insomnia am Donnerstag aus und ist in Berlin auch einmalig; jedenfalls kenne ich keinen anderen Laden in dem so ein Party abgeht. Man(n) kann seinen Schwanz Frauen zwischen 20 bis weit über 50 Jahren zum Spaß haben anbieten; und wo kann man das schon? - außer in seiner eigenen Phantasie. Man steckt seinen Schwanz zuerst in eine 25jährige Nymphomanin vom Insomnia und danach in eine 45jährige Hausfrau oder Geschäftsfrau und danach wieder in ein Junghuhn des Hauses. Das ist im richtigen Leben, außerhalb von Sexpartys, für die meisten Männer von uns wohl auch nicht realisierbar.

Fazit: Die Party am Donnerstag im Insomnia ist wohl die einzige Party in Berlin die wirklich einen Ganbang veranstaltet, den man auch als solchen bezeichnen kann. Nur diese Gummikauerei der Nymphomaninnen ist mehr als nervend und macht den ganzen Spaß mit den Mädels etwas kaputt.

Antwort erstellen         
Danke von