Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2014, 20:24   # 195
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
GT warm up

Kurz vor 1400 vor dem GT vorgefahren. Der Parkplatz ist bereits jetzt offensichtlich voll und die Autos werden schon auf den Ersatzparkplatz umgeleitet. Ich will auch schon umdrehen, als mich der von der Security in den Parkplatz weist. Nr. 2 - so wie es sich gehört...

Mit mir huschen auch zwei Mädels rein - eine davon ist BJ und AV-Queen Emma. Innen wird schon kräftig gewuselt. Heute beim Checkin eine Dame die ansonsten im LR am Empfang ist. Während der Empfangsprozedur (thx-4--GS) rennen auch schon einige Mädels rum - die alle einen soweit buchbaren Eindruck machen.

Rein ins Getümmel und einige bekannte Mädels entdeckt - u.a. Katja, Nele, Maya, Janine. Mit Cappu bewaffnet ab in den Garten; oh quasi ein Eisbärgehege - alle Liegen besetzt -es lagen sogar welche auf nem Handtuch im Rasen.

Erst mal zum Frühstücken - eine Omelette muss sein. Auf dem Weg dahin unter der Veranda; ohhhh die nette Alina vom letzten Mal. Kurz begrüßt und wieder zum Koch zurück.

Nach dem Essen zu Alina (D) gesetzt und geratscht. Dann zusammen eine Liege ergattert - na wir haben ja Übung eine Liege zu teilen. Eine runde Kuschelsonnen. Wir schauen Emma beim outdoorblasen zu, was mich inspiriert auf das fällige Zimmer hinzuweisen. "Ja, aber erstmal was essen" - Hektik Fehlanzeige!

Es gibt hausgemachte Erbssuppe mit Mettwurst - genial. Wohin wilst Du gehen? Ich: Hütte? Sie: Ohhh da muss ich ja reingehn...wollen wir nicht draussen...? - doch die Sofas sind allerdings leider alle noch im Winterschlaf...vorgemerkt fürs nächste Mal...

Auf dem Weg in die Dusche sehe ich, dass schon wieder Wäschesäcke ausgegeben werden- und das gegen 1530... der Laden brummt!

Dann eine Hütte geentert. Gegenseitige Verwöhnungen in französischer Art & Weise. Ihrerseits ausgeführt mit Druck aber zahnfrei - bestens!. Sehr sehr feines Mädel (2CE).

Bisschen Sauna, bisschen rumlaufen. Lineup hervorragend; einige Mädels aus der Gegend zum TG-aufbessern da. (So mal als dezenten Hinweis an Kollegen die glauben, sowas bei kaufmich usw. zu finden... aber die lesen hier ja eh nicht...)

Die Wartezeiten inzwischen bei über einer Stunde..da fahr ich lieber. Dalina getroffen, würde gerne ein Zimmerchen haben - puhh das dauert mir zulange. Neben der Sauna die Matratzen sind frei...aber das ist nur was fürn Quicke bei der Hitze da.... Ja wer sitzt denn neben Dalina...Vera (RO)...ja die ist Quickytauglich. Vera will einen Schlüssel holen...ne brauchen wir nicht... schnelle, saugeile Nummer wie immer.

So jetzt Feierabend. Von den Damen ausgiebig verabschiedet; von der Rezidame auch - inkl. 5E-GS!

Top-Nachmittag im Goldentime!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von