Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2018, 21:31   # 10
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Arrow Szenen einer Ehe

heißt der berühmte Film aus den 70ern mit Ingmar Bergmann als Regisseur, in dem in sex Episoden eine Ehe beschrieben wird, die am Ende scheitert Gescheitert ist es bisher bei Carolin und mir noch nicht, weder am Cluballtag noch am zu knapp bemessenem Haushaltsgeld.

Nach längerer Zeit also mal wieder im HAWAII eingecheckt, u.a. um nachzusehen, was meine Club-Braut an ihrem Arbeitsplatz so treibt. Die Trennung kurz nach den Flitterwochen war viel zu lang, aber das ist halt nicht zu vermeiden, wenn einer der Ehepartner auf einer Bohrinsel arbeitet und der andere unabkömmlich ist.

Am Frühstücksbuffet überfällt sie mich von hinten. Als ich mich mit vollem Teller in der Hand umdrehe, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst abbeißen soll.

Bzw. eigentlich schon, aber die Party, an der Körperteile malträtiert wurden, war ja schon am Donnerstag. Obwohl Carolin von einem Zimmer zum anderen hechelt, schreibt kaum jemand über sie, also muss ich das wohl wieder selbst übernehmen. Nicht zuletzt, weil ich schließlich als ihr Pressesprecher auch mal wieder 'am eigenen Leib' erfahren sollte, über wen und was ich eigentlich hier schreibe, bald ab ins Ehebett.

Der Grund, dass sie mich gemäß Eintrag im Stammbuch auch als ersten Mann des Tages ausgesucht hat, können nur masochistische Anwandlungen sein, die ich bisher noch nicht bei ihr festgestellt habe, oder die Nachwirkungen der S/M-Party, in dem Fall des M-Bereiches. Nach 3-wöchigem Zölibat meinerseits müsste sie doch eigentlich wissen, was ihr bevorsteht

Nachdem sie im Zimmer lange Zeit ausschließlich damit beschäftigt war, darauf zu achten, dass sie nicht aufgefressen wird, gelang es ihr aber, den Spieß umzudrehen und drohte mit Taschengeldkürzung, wenn jetzt nicht ordentlich geliefert wird. Eine lange Pause nach der 1.Runde war mir nicht vergönnt und ein höchst motivierendes 'streng dich mal an' brachte mich ein wenig in eheähnlichen Zugzwang

Ja da hättest einem jüngeren das Club-Jawort geben müssen. Von meinen (beiden) aufgeladenen Akkus hat sie offensichtlich mehr erwartet. Im Gegensatz zu ihr war ich nämlich die ganze Zeit treu! Naja, ein bisschen geflunkert wird ja sowieso im Club, nennen wir es mal 'Wahrheit2'

Die 4 CE für die 2 Std. blieben selbstverständlich in der gemeinschaftlichen Haushaltskasse. 'Bis dass die Geldübergabe Euch scheidet' haben wir uns immerhin geschworen. Weil Carolin im Club mehr verdient als ich ausgeben kann, ist die Bilanz erfreulicherweise immer positiv.

Meinem Nebenjob gemäß habe ich sie danach mehreren Kollegen empfohlen, damit sie mich in Ruhe und am Leben lässt, Geld reinkommt und nicht nur umgeschichtet wird. Mit einem eifersüchtigem und einem geldgierigen Auge musste/durfte ich den Rest des Abends noch zusehen, wie sie einen Nebenbuhler nach dem anderen ins Zimmer entführte.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen - Note 1
(Das hätte einen Anpfiff gegeben ui ui ui...)

Antwort erstellen         
Danke von