Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 22:32   # 74
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Timea (RO)

Letztens für Universal Exports mal wieder im Raum Gießen unterwegs gewesen. Und nach einem anstrengenden Tag noch in der Welt vorbeigeschaut.

Der Laden ist und bleibt Geschmackssache. Meins ist er in puncto Ambiente, Atmosphäre und sonstigem Schnickschnack nicht. Aber das Personal erscheint mir einmal mehr freundlich und das Lineup eines Clubs dieser Größe und entsprechenden Rufes angemessen.

Wenn man nicht sehr regelmäßig Gast eines derartigen Wellnesstempels ist, wird man von den FSK'innen oft als "Newbie" eingestuft und sieht sich in der Folge unmittelbar nach dem Entern der heiligen Hallen erst einmal zwei Dutzend teilweise fragwürdigen Annäherungsversuchen ausgesetzt. Den Großteil pariert ein alter Hase wie die Doppelnull höflich und respektvoll. Und die "Schatzihaidegämmazimmaficken"-Rufen aus gefühlten 20 Metern Entfernung ... mei, die lässt man halt ins Leere laufen.

Sehr charmant hingegen baut Timea aus dem Karpatenlande die Kontaktaufnahme auf. Kurzes Fernflirten von ihrem Platz an der Bar aus in Richtung meines Sitzplatzes, Warten auf meine Reaktion, im Anschluss sehr dezente und freundliche Annäherung. So wünscht man sich das. Das Mädel gefällt mir. Auch optisch.

Timea, RO
Ca. 165 cm, KF36, B-Cups
Dunkle Augen, brünette Haare
Markantes, in meinen Augen sehr hübsches Gesicht
Konversation: deutsch, englisch, spanisch

Etwas überrascht erscheint die Schöne, dass ich nach der Vorstellungsrunde ziemlich rasch auf einen Zimmergang dränge. Zäher und belangloser Smalltalk, checklistenartiges Abklopfen irgendwelcher Servicepaletten und dergleichen ... nicht meins. Gefällt mir eine, geht's ab aufs Zimmer. Und gut. Der Rest ergibt sich. Oder eben nicht.

Ziemlich rasch erfasst Timea, dass sie sich einen Kampfkuschler ins Zimmer geholt hat, der erst einmal kurz ankuscheln und auf den Stimmungsbogen aufspringen muss, bevor man selbigen wirklich spannen kann und es los geht. Mit einem Lächeln geht sie darauf ein, ein paar Zärtlichkeiten und nette Worte wechseln den Besitzer, bevor Timea sich laaangsam, ganz laaangsam Richtung Agentenäquator begibt, um die kleine Doppelnull französisch zu begrüßen. Ganz hervorragende Sache das, sodass ich doch recht rasch und mit Nachdruck auf "Level 2" bestehen muss und um das Aufsatteln bitte. Reiten, nicht Hoppeln heißt das Zauberwort. Wir finden sehr schnell einen einheitlichen Rythmus, ehe ich die Schöne noch einmal darum bitte, mir einmal kurz missionierend das Zepter zu überlassen. Alsbald ging es mit dem kleinen Agenten in clubüblicher, sehr angenehmer Weise dahin.

Auch im Nachgang keinerlei Zeitdruck, kurzer AST, ein paar Schäkereien. Sehr angenehme CE, die bei Gelegenheit gerne wiederholt wird.

Im Laufe des Abends seitens der Dame immer mal wieder ein netter Zwinkerer oder ein gehauchtes Küsschen aus der Ferne an meine Adresse. Für die Illusionisten unter uns sicherlich eine tolle Bestätigung. Für mich die Erkenntnis, die Lady macht ihren Job gut. Auch im Bereich After Sales.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von