Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2015, 22:08   # 43
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
Thumbs down

Hatte am Freitagabend dort angerufen und man sagte mir, dass am Samstagabend 10 Mädels da wären. Also am Samstag 19:00 hin, der Typ am Empfang(kurzes Haar) sagte, es wären jetzt 7 Mädels da, ok 80 € gezahlt und dann rein.Oben angekommen waren es auf einmal nur 5 Mädels.. eine Verarschung mit System! Mir haben nur Jessica und Michaela gefallen. Zuerst Jessica genommen, sie hat kurz natur geblasen,ich sie geleckt und dann Missionarsstellung wobei ich vorsichtig sein sollte, sie ging schön mit.. Dann Michaela,mit den schönen Titten, auch kurz natur geblasen, lecken unten und Brüste berühren/lecken durfte man nicht,nur Missionarsstellung war dann erlaubt. Beide waren aber abschussorientiert, wenn man Pech hat kommt man bei den beiden gar nicht zum Zug, denn sie haben auch Gäste(nicht betrunken) abgelehnt,echt eine Sauerei,denn dafür bezahlt ma ja. Die beiden stehen eher auf Singen,Tanzen und Strippen-das war schon geil..
Zur gleichen Zeit waren höchstens 10 Kerle anwesend. Wiederholungsgefahr besteht für mich erstmal nicht, nur wenn ganz sicher mehr Girls da sind..
Antwort erstellen         
Danke von