Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2012, 14:25   # 139
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Samstag im Goldentime. (30.6.12)

Ich hatte mich an diesem Samstag mit einigen Puffkollegen im Goldentime verabredet. Ich kam so gegen 13 Uhr bei herrlichem Sonnenschein im Goldentime an. Der Parkplatz war um diese Zeit erstaunlicherweise noch nicht sehr voll, was normalerweise um die Uhrzeit und das bei diesem sehr schönen Wetter selten ist. Also brauchte ich nicht auf dem Baumarkt Parkplatz vor dem Goldentime zu parken. Am Empfang wurde ich sehr freundlich von Tatjana mit Küsschen begrüßt. Sie gab mir meinen Spindschlüssel und meinen Bademantel und wünschte mir einen schönen Aufenthalt.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, ging ich erst mal in den Barraum um zu Frühstücken. Dort traf ich auch den ersten Kollegen. Nach kurzer Unterhaltung mit ihm ging ich erst mal in die Sauna. Dort traf ich auf einen anderen Bekannten, den ich auch schon etwas länger nicht gesehen hatte. Zusammen mit ihm ging ich nach dem Saunagang nach draußen, um das schöne Wetter zu genießen und mich mit ihm zu unterhalten.
Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging, aber ich war mindestens schon 2 Stunden mit dem Kollegen draußen gewesen. Wir beschlossen rein zu gehen, um zu sehn was für Mädels mittlerweile gekommen waren. Als wir in den Barraum kamen war der für Goldentime Verhältnisse immer noch nicht besonders voll. Von den Mädels waren einige da die ich hier noch nicht gesehen hatte.

Doch dann sah ich Denisa.
Sie kommt aus Rumänien, ist 27jahre alt, hat Kastanienbraune lange Haare, ein sehr schönes Gesicht, A-Cup Titten, ein kleines Arschgeweih auf ihrem super Po.

Mit ihr verschwand ich für eine Stunde aufs Zimmer. Denisa ist sehr liebevoll auf dem Zimmer.

Nachdem ich mit ihr vom Zimmer kam hatten wir mittlerweile 18 Uhr. Ich hatte Hunger und ging nach draußen um was zu essen. Die Wartezeit war sehr kurz, weil es wie schon gesagt nicht sehr voll für Goldentime Verhältnisse war. Beim Essen traf ich dann auch endlich auf meinen anderen Kollegen mit dem ich auch verabredet war.

Einige Zeit später machte ich noch einen Saunagang, duschte mich kalt ab und ging nach draußen. Dort traf ich dann auf meine Kollegen die alle beisammen saßen. Ich setzte mich zu ihnen und wir unterhielten uns. Dann setzte sich Renata, die, wie ich später erfuhr aus Moldawien stammte, zwischen mir und meinem Kollegen.
Renata hat lange blonde Haare, hat A-Cup Titten, spricht sehr gut deutsch (und französisch kann sie auch gut, wie ich etwas später erfahren sollte).

Ich muss sagen sie war nicht mein Typ. Aber ihre Art wie sie mich und meinen Kollegen anmachte, machte mich geil. Immer wieder wollte sie an meinen Schwanz und mit der anderen Hand an dem von meinen Kollegen. Was bei anderen Kollegen für Erheiterung sorgte. Nachdem mein Kollege ihre Angriffe erfolgreich abwehren konnte, konzentrierte sie sich ganz auf mich. Bis ich ihren erotischen Angriffen erlag und sie einen Schlüssel fürs Zimmer holte. Dort angekommen zog sie mir mein Handtuch weg, kniete sich vor mich hin und fing an zu Blasen und das ziemlich gut. Dann legten wir uns aufs Bett in meine Lieblingsstellung (69). Zum Poppen kam ich nicht, weil ich nach ca. 20 Min. durch ihr geiles Blasen abspritzte.

Als ich mich später wieder zu meinen Kollegen gesellte, kam Renata kurze Zeit später wieder und schnappte sich einen anderen Kollegen von mir.

Kurze Zeit später trat ich dann so gegen 23 Uhr meine Heimreise an..
Antwort erstellen         
Danke von