Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2012, 14:53   # 130
Puckjaeger
 
Mitglied seit 30.03.2010

Beiträge: 23


Puckjaeger ist offline
Gestern im GoldenTime

Ankunft: 15:30 Uhr


Eingewöhnungsphase:
-------------------------------------------------------------------
Dank Feiertag kam ich zu einem zusätzlichen freien Tag in NRW. Im Aufenthaltsraum wurde ich von diversen Mädels angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Allerdings kam meist schon im zweiten Satz die Frage nach einem Zimmer. Man merkt doch das es hier bei schönem Wetter erst später heiß wird und die Girls bis dahin untervögelt sind. Mir war das alles zu plump und entschied selber das Gespräch zu suchen. Bei Lin wurde ich dann fündig.



Das Zimmer:
-------------------------------------------------------------------
Lin:
Chinesin
40 +- X Jahre, lange schwarze Haare, knappe B-Cups
Etwa 160 cm, Konfektion 36
Konversation: gutes Deutsch
FO: ohne Handeinsatz + Analmassage
Lecken: Ja
Stellungen: 69, Reiter, Missio
Dauer: 60 Minuten
Wiederholungsfaktor: 90%
-------------------------------------------------------------------


Ablauf:
Wir fingen mit Küssen an, hier ein paar kleine Abstriche, denn Zungenküsse habe ich deutlich intensivere und bessere schon bekommen. Dafür fiel das Blaskonzert super aus. Lin fing an mir meine Latte steif zu blasen. Man merkt ihr die Jahrelange Erfahrung hier gut an, denn dies alles geschah ohne Handeinsatz. Mit viel Spucke ließ sie meinen Schwanz immer wieder in ihrem Mündchen verschwinden. Als die Latte dann richtig hart war, stülpte sie sich ein Kondom über ihre Finger, etwas Gleitcreme drüber und ab in meinem Allerwertesten. Dies war schon eine selten gut erlebte Einlage, weswegen ich auch so sehr abgelenkt war und es so irgendwie NICHT schaffte abzuspritzen. Als ich genug davon hatte, kam sie erst einmal zum Kuscheln zurück. Da ich aber noch ein wenig ihre französisch Künste genießen wollte, machten wir in der 69 weiter. Danach ließ ich mich reiten und bevor wir die trockene Wüste vor den sprudelnden Quellen von Laramie vollends durchquert hatten, wechselten wir noch in die Missio. Dort sprudelte dann auch die Quelle mit so einem Druck, dass ich schon befürchtete der Wasserschlauch könnte platzen.

Fazit:
Eine der besten FO Einlagen im letzten Jahr. Etwas mehr Begeisterung beim Küssen und ein paar Jahre jünger und ich wäre Stammgast.


Ende: Gegen Mitternacht war dann Schluss für mich.
Antwort erstellen         
Danke von