Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2016, 01:03   # 3032
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Unterdurchschnittlicher Hawaiibesuch

Zitat von topmc Beitrag anzeigen
Und hier der Bericht von meinem letzten Hawaii Besuch. Ich möchte vorweg nehmen, diesmal war es nicht so ein Erfolg, wie die letzten Male.
Fazit: Ich hatte schon super Aufenthalte im Hawaii, dieser ist eher zum Vergessen.
Ich komme trotzdem gerne wieder. Auf ein Neues!
Auch bei mir hat es beim letzten mal leider nicht so hingehauen.
Nach dem Einchecken ziemlich bald mit Gabriela 06 aufs Zimmer. Letztes Zimmer war ja schon wieder etwas her. Wie immer nette Unterhaltung auf Englisch. Die jüngste im Club ist sie nicht mehr, aber das fällt nicht so schwer ins Gewicht. Zunächst etwas rumgemacht, hatte dazu mit ihr heute irgendwie keine richtige Lust. Also weiter mit Franz. Leider auch diesmal kein Wechsel zum GV ihrerseits. Das bin ich mittlerweile leid. Was war ausgemacht? eine normale Nr. halt. Klar kann man was sagen, da hab ich aber keine Lust drauf, muss ja auch nicht sein. Ab und zu ist das gewisse Extra ja ok. Ab und zu. Und eben auf Wunsch. Man muss sich vor Augen halten dass man dafür 2x zimmern kann. Werde sie deshalb zunächst meiden.


Erstmal Duschen. Ist nicht. Alle drei Spender restlos leer. Bleibt nur die Dusche hinten bei der Sauna.
Dann in den Pool? Voll. Dann schauen ma halt mal raus. Bin dann wieder rein, das Klientel draussen war nicht auszuhalten

Da kam Eria auf mich zu. Mit der ich dann auch aufs Zimmer bin. Dort gab es für mich den selbigen Ablauf wie im Zimmer mit Gabriela. Zunächst verärgert wollte ich sie noch etwas arbeiten lassen
Doch nach einiger Zeit gab sie noch mehr gas und ich merkte dass da unaufhaltsam etwas kam. Ich entschloss mich dafür und schoss ihr richtig in den Mund.
Auch hier werde ich zunächst versuchen ein weiteres Zimmer zu vermeiden.

So, mittlerweile gute 3 1/2 Stunden im Hawaii und immer noch nicht gefickt. Irgendwie kann ich gerade im ganzen Clubraum nichts passendes finden. Ich bin heute aber auch anspruchsvoll. Da kam Dominica auf mich zu. Eigentlich nicht mein Fall. Fragt mich nicht warum ich trotzdem aufs Zimmer bin. Wahrscheinlich aus Angst noch zu kurz zu kommen. Auf dem Zimmer wurde mir erst mal franz mit extra angeboten. Danke, hatte ich grade zwei mal. Das anfängliche Franz. war gar nicht so schlecht. Als er dann stand ging es weiter im doggy. Dominica nahm dabei eine komische Haltung ein und bewegte sich ebenso. Dazu stöhnte sie komisch. So machts keinen Spass, so kann ich nicht. Sie fragt mich was los sei. Ich antwortete mit nichts. Ob ich jetzt doch franz+ möchte? Nein, aber einen HJ. Der war dann eher lustlos. Zu guter letzt hat sie dann noch im richtigen Moment aufgehört, und zwar genau dann als ich gerade am kommen war. Normalerweise hätte ich das Zimmer jetzt beenden sollen. Anscheinend war aber noch zeit. Sie blies ihn wieder in form und da hatte sie ihren CIM.
Hier werde ich zukünftige Zimmer sicher verneinen.

Jetzt erstmal bei ner Cola an der Bar überlegen ob ich jetzt unzufrieden heimfahren soll, ob überhaupt noch was drinn wäre...
da kommt ein schöner (schwarzer) Hase um die Ecke. Ranya kommt auf mich zu. Für einen Moment hab ich alles vergessen und freue mich sie zu sehen. Sie anscheinend auch und setzt sich zu mir. Nach etwas Unterhaltung gehe ich mit ihr mit.
Mit ihr hatte ich dann noch ein schönes Zimmer mit bissl franz. und einem guten Fick.
mit Wiederholungsfaktor.
Antwort erstellen         
Danke von