Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2012, 14:33   # 4
-
 

Beiträge: n/a


  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hier habe ich inzwischen die aktuelle Anzeige und die dazugehörigen Fotos der Dame für euch.

MONALISA ***3664350868*** - LA TUA DOLCE PASSIONE (DEINE SUESSE LEIDENSCHAFT) - ITALO TEDESCA (DEUTSCH-ITALIENERIN) - a BOLZANO pubblicato il 06 Novembre 2012


Contatto telefonico: 3664350868
LA TUA DOLCE PASSIONE ....... DEINE SUESSE LEIDENSCHAFT....

Per tutti quelli che amano la sensualità, la dolcezza, la passione e la CLASSE.. e sopratutto per chi ama i preliminari indimenticabili..
Fuer alle, die EROTIC PUR, Herzlichkeit, Leidenschaft und die wirkliche Klasse lieben.... genauso wie ein unvergessliches Vorspiel......


Sono DIVERSA… e come mi è stato detto “FACCIO LA DIFFERENZA”……
Ich bin nicht wie alle... und wie mir gesagt wurde "MACHE ICH DEN UNTERSCHIED"....

Se cerchi la vera femminilità, Ti aspetto in un ambiente riservato ed accogliente. NON offro la volgarità, ma invece Ti aspetto per un incontro di vero relax e passione che Ti farà perdere la testa……
Wenn Du die wirkliche Feminilitaet suchst, dann erwarte ich Dich in einem diskreten und angenehmen Ambiente... Ich biete in keiner Weise die Volgaritaet, sondern ein entspanntes Treffen, an das Du Dich noch lange erinnern wirst.......

PS: Le mie foto sono vere al 100%, reali e recenti........ e come sempre... le mie foto non sono MAI TRUCCATE DI FOTOSHOP... quello che vedi.. è quello che trovi..................
Meine Fotos sind 100% real und erst kuerzlich gemacht... wie immer.... und auch wie immer ohne FOTOSHOP... WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET....

PS. Per favore NO numeri anonimi e sms - Bitte keine unterdrueckten Rufnummern und SMS...
Zona/Quartiere: Bolzano
Danke von