Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 11:06   # 5
fairplay_
 
Benutzerbild von fairplay_
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 283


fairplay_ ist offline
Thumbs up eine runde Hardcore mit versautem Teen

Ein paar Sachen zwischen den Zeilen in Peters Report hatten mir zwar zu denken gegeben, aber bei jedem Skinnyliebhaber muss sofort das Messer in der Tasche (Hose) aufgehen, wenn man diese unverschämt frechen Bilder sieht. Sie hat sich damit perfekt in Szene setzen lassen, wissend, was die damit bei der potenziellen Kundenschaft anstellen: sie unbedingt ficken wollen!!!

Nach der Vorschau war es am Sonntag nun amtlich: Julia zieht in die Petridammbutze! Am selben Tag noch mit einem Job unterwegs, rief ich gleich gestern Vormittag an, um die Terminsituation zu checken, doch Ernüchterung: Handy aus! Auch im späteren Tagesverlauf - keine Konnexion! Dann klappte es und ich klingelte mit freudiger Erwartung bei Lange. Der Türsummer lies mich rein (diese Hürde auch genommen!), aber die Wohnungstüre öffnete sich nur für einen schmalen Schlitz: "warte mal bitte kurz da im Waschraum, muss noch den letzten Gast verabschieden".
5 min später war ich der nächste Gast und zwar ein begeisterter - bei der Optik, absolut keine Abstriche zu den geilen Fotos! Wie üblich der kurze Austausch von Wünschen und Preis. Erst ich, dann sie kurz ins Bad zum untenrum Frischmachen und rauf auf die Wiese und das alles in einer sehr entspannt-freundlich-kumpelhaften Atmosphäre.

Ich versuche schnell die Kurzform: kurze streichelnde Bestätigung, dass alles an ihr wirklich sehr tight ist - Hardbody! Kurzes Geschlecker, dann war auch ich 'hard'... und nach Eintütung wurde auch sehr 'hard' gefickt. Sie mit guter Aktion und der beschriebenen Akustik und wie Peter auch schrieb, ständig mit Stellungswechsel. Das Ganze bei einem Optimum an Optik!!! Zwischendurch kamen auch Dirty-talk-Einwürfe wie: "los fick mich noch doller in mein kleines Loch!" Bei einer anderen Dame würde das bei mir vielleicht wie Abschussdrängelei wirken, aber irgendwie kommt es bei Julia sehr authentisch. Sie scheint wirklich gerne die kleine Sau zu sein, wie sie es in ihrem Profil bei Rlmv raushängen lässt.
Insgesamt war es so geil, so dass ich die Fickzeit möglichst voll ausnutze und entlud mich dann nach einem heftigen Hardcoreritt doggy. Ich durfte noch einige Agenblicke in ihr bleiben bevor ich mich sehr befriedigt abrollte.

Dann gab es noch reichlich AST. Während dessen klingelte es, und wie bei mir, war wohl schon wieder der Nächste in der Pipeline. Auch ihn vertröstete sie kurz an der Tür und ohne Hektik quatschten wir, das Thema zu ende bringend, noch eine ganze Weile. Sie ist wohl genervt, von den vielen Whatsapp-Spinnern, weshalb sie eigentlich gar keine Termine macht. Am besten ist wohl bei ihr, einfach auf Verdacht hinzugehen!
Bei dieser Freierfrequenz sind ihr 10 min extra (gesamt 40 min) besonders anzurechnen!

Leider weiß sie noch nicht, wann sie wieder nach HRO kommen wird - auf alle Fälle ist sie mit ihrer besonderen Art eine große Bereicherung der Rostocker "Kulturszene".
Antwort erstellen         
Danke von